BonSai666
- 63
- 33
Zitat von vorbei:Also hier gibts ja einige die selbst im fortgeschrittenen alter noch immer nix begriffen haben ( da fehlen wohl so einige gehirnwindungen) ....
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:@BonSai666
. Die Entwicklungen sind warhscheinlich zu pötzlich und zu dramatisch. .
tonja
Zitat von BonSai666:Ändert jedoch nichts an meiner Kritik-Ausgangslage: Die hier schreibenden Frauen erweisen dem TE keinerlei Dienst.Durch die Bank weg. Und eigentlich wissen sie es und könnten es auch besser.Ein Armutszeugnis sondergleichen.
Sohnemann
Zitat von tonja:Ahhh ja. Und deine Ansichten sind die einzig wahren, deine Meinung die einzig richtige, die einzig hilfreiche.
Selten einen Beitrag mit so viel Arroganz und Besserwisserei gelesen...Dann kommt da aber so ein Bonsai angelaufen
tonja
Zitat von tonja:von Weibern sprechen,
Zitat von tonja:N.
Wenn Gefühle im Spiel sind, tickt man eben nicht immer rational und logisch, . .
Sohnemann
Sabine 49
tonja
Zitat von BonSai666:
Dein Gefühl trügt dich betreffs beleidigend etc.. Daran habe ich kein Interesse.
Was du beschreibst sind die logischen Entwicklungen von Weibern.
Ich als Mann denke eher logisch und rational. Da sind mir Gefühle sch.gal, um das mal drastisch zu umschreiben.
Und gerade wegen diesem Aspekt und der Unterscheidung hätte ich mir von euch Weibern doch etwas mehr Solidarität zur Frau des TE gewünscht.
Oder soll ich erst beleidigend werden? Am Telefon.
Zitat von Kroenchen_richten:Probleme. Die sie eigentlich dringendst in einer Therapie und mit ärtzlicher Hilfe abbauen sollte. Angefangen vom Hormonstatus.
Zitat von Sabine 49:Ich finde das durchgängige Benutzen des Begriffs Weiber abwertend und unverschämt in deinen beiden letzten Posts @bonsai666. .....