Kroenchen_richt.
- 2580
- 3
- 4267
MannbeiFreiburg
Dark_Cloud
Blumenpeter
Dark_Cloud
MannbeiFreiburg
Zitat von Dark_Cloud:Ehrlich gesagt bewundere ich sie ein wenig. Ich würde auch gerne so mit der Situation umgehen können.
Am liebsten würde ich schon in der Wohnung sein und einfach bei ner Tasse Kaffee Film schauen und ab und an ins Kissen flennen.
Mich kostet das Ganze enorm viel Kraft und mir graust davor, wenn ich dran denke, was wahrscheinlich noch auf mich zukommt.
Sie läuft pfeifend durchs Haus und erledigt mehr als je zuvor und kümmert sich jetzt wirklich vorbildlich um die Kleinen. Und ich Sitz daneben und bin erschöpft, wenn ich die normalen Arbeiten mache.
In einem Monat hab ich Gott sei dank Urlaub und heute Abend schau ich noch eine Wohnung an, wo ich eher hinkönnte.
Emotional trifft es mich seit Tagen mit voller Wucht. Schön, dass ich es realisiert habe, aber die Auswirkungen sind Mist
Mir wird klar, dass es aus und vorbei ist und ich realisiere auch gerade, welche Veränderungen das mit sich bringt. Einfach Mist
MannbeiFreiburg
vorbei
MannbeiFreiburg
Zitat von vorbei:Das ist wohl eine ganz klare fassade ..sie ist immer noch im krieg mit dir und wird es auch bleiben ..diese unreifen menschen sind so
Aber was viel wichtiger ist.
Vollkommen unabhängig von dem was sie sagt ist doch was du willst und das solltest du bedenken und durchsetzen ..richte dich nicht nach ihr..sie ändert eh ständig ihre meinung mit ihrer merkwürdigen wahrnehmung
Du wirst dich auf nichts verlassen können egal ob ihr das mündlich oder schriftlich vereinbart habt
Jetzt nicht und auch nicht nach der scheidung
Dark_Cloud
Dark_Cloud
MannbeiFreiburg
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat:Dazu passend ist mir gerade aufgefallen, dass sie umso ausfallender wird, je ruhiger ich bleibe und mir einen grinse. Sohnemann hat grad seiner Mutter den Ball zurückgespielt und gemeint, dass sie sich verrückt verhält und nicht der Papa.
Hab das gleich unterbunden, denn ich will nicht, dass er sich mit seiner Mutter verkracht.