@janiha: Freut mich, wenn es dir etwas bringt. Scheint ja bei dir so zu sein, dass deine Frau ihren Fehler einsieht. Ich drück dir die Daumen.
Ich glaube mittlerweile, dass die Wellenbewegungen ein Warnzeichen sind. Die kommen bei mir immer, bevor wieder was ist
And here we go:
Morgen ist ja Vatertag und ich hatte geplant, dem Großen beim Tunier, zusammen mit dem Mittleren zuzuschauen. Der Mittlere langweilt sich dort irgendwann immer, aber wenn der Große spielt, dann muss er natürlich unterstützt werden Als ich heute erfahren habe, dass nicht er sondern jemand anders spielt ( es besteht keine Anwesenheitspflicht oder Erwartung) war ich nicht unglücklich, denn dann konnte ich mit ihm und dem Kleinen Minigolf spielen gehen. Das lieben sie und wir verbringen mehr Zeit miteinander. Auch der Kleine hat da mehr davon.
Eigentlich nichts Dramatisches, weil der Große eh ein Familienmensch ist und bei solchen Situationen dann in der Vergangenheit auch gerne den Fussball mal Fussball hat sein lassen und mit der Familie was gemacht hat.
Auftritt : Meine Ex
Ich kann den Großen morgen nicht haben, weil sie ihn - hat sie gleich betont - morgen zum Turnier (Vermute mal Zuschauen der Mannschaft) fährt. Als ich fragte, warum und dass ich morgen gerne was mit ihm und seinem Bruder unternommen hätte, (ich meine, wir reden hier von Vatertag-Ich könnte ja auch saufen gehen) kam: Er will das . Na ja. Es gibt bestimmt 1000 Wege, wie man so etwas mit einem persönlichen Gespräch oder kurzem Telefonat harmonisch klären kann, auch Kompromisslösungen wären denkbar, aber nein. Ich krieg ne Nachricht per WA und das wars dann.
Und was macht man nun? Freundlich lächeln und sich einen grinsen. Hab ihr dann geschrieben, dass wenn er nicht will, ich ihn nicht zwingen werde. Sie sollen viel Spaß beim Fussball haben und ich nehm halt dann die anderen 3 und fahr mit ihnen ins Grüne.
War jetzt für mich die passendste Lösung, bevor ich wegen jedem dieser - zugegebenermaßen - Kindergartenfälle - ein Fass aufmache.
Wenn es jemand anders sieht, gerne sagen. Ist alles wie Blindflug, weil Neuland
Dark_Cloud
24.05.2017 20:27 •
x 1 #110