1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

T
Und nochwas, hast du deine Konten gesichert? Glaub mir, das ist Existenzrelevant. Ich habe einige Bekannte, die Banker sind, du glaubst nicht, was sich da so alles abspielen kann. Da werden Konten bis zum Dispolimit abgeräumt. Das Geld siehst du dann nie wieder.
Ich selbst war zwar so schlau, meine Konten zu sperren, an das unseres Sohnes hab ich aber nicht gedacht. Sie hat alles geholt bis auf 1 Euro, den musste sie drauflassen, da das Konto sonst aufgelöst werden musste und sie dazu meine Zustimmung benötigt hätte.
Klar musst du Ihr ein Haushaltsgeld geben, hab ich auch gemacht, aber Gier kennt keine Grenzen.

10.08.2017 19:32 • #1006

V
geh bitte machts ihn doch nicht wahnsinnig
ich weiss das ist nett gemeint, aber er hat es eh schon schwer

10.08.2017 19:35 • x 2 #1007

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

M
Zitat von Dark_Cloud:
Vielleicht bin ich naiv, es kann ja gut sein, dass sie es doch mehr beschäftigt und sie deshalb nicht schlafen kann

Die Hoffnung stirbt zum Schluss

Mit Sicherheit wird sie die ganze Situatiuon beschäftigen, aber anders wie sie dich beschäftigt, daran musst du denken um dich selbst zu schützen, es tut mir leid Cloud. Leider gibt es kurzfristig kein zurück und irgendwann wirst du auch sehen, dass du das so nicht mehr willst, aber das ist ein langer, steiniger Weg.

10.08.2017 20:00 • x 2 #1008

T
Hi Cloud

ich will dich nicht verunsichern und schon gar nicht irgendwie runterziehen, aber deine Story ist genau der Stoff aus denen Dramen werden können. So wie dir geht es hunderttausenden, denn man kann und will es sich einfach nicht vorstellen, dass aus Liebe irgendwann business wird und im business geht es nur um Profitmaximierung bzw Verlustminimierung.
Als ich damals zum Anwalt geschlappt bin um mich beraten zu lassen, kam ich mir vor wie ein Verräter.
Heute weiß ich, dass ich kein Verräter war, sondern dass es enorm wichtig ist, im Vorfeld zu agieren, nach dem Motto: If panic, panic first!
Sogenannte Hausfrauenehen sind zwar romantisch, aber heut zu Tage ein nicht mehr zu kalkulierendes Risiko.
Du schafft das, da bin ich sicher, aber vermeide JETZT Fehler, die du ziemlich lange bereuen könntest.
Hol dir Expertenrat ein, das kostet zwar auch, aber nur einen Bruchteil dessen, was sonst so kommen könnte. Glaub mir, ich spreche aus leidiger Erfahrung.
Sie hat sich getrennt und das auch noch wegen eines Anderen. Sie hat jetzt die neuen Spielregeln festgelegt, also halte dich auch an die neuen Regeln - so schwer das auch fällt.
Kopf hoch!

10.08.2017 20:08 • x 1 #1009

Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Bin gestern um 3 aufgewacht,weil die Haustür zuging und sie saß neben dem jüngsten auf der Couch und ist heute in der früh gleich mit den kleinen aus dem Haus.

Kann man das so verstehen dass sie erst um 3 Uhr mit dem Kleinen nach Hause gekommen ist ?

10.08.2017 20:31 • #1010

T
Ich nochmal

Noch etwas: Du weißt sicher, dass das hier ein öffentliches Forum ist gelle, man weiß nie, wer da so alles mitliest und ob man den Verlauf im Browser auch immer gelöscht hat, bevor man den Computer verlässt. Also keine Posts, die deine Strategie offen legen.

10.08.2017 20:56 • x 1 #1011

D
Abend,
Eure Ratschläge sind angekommen, werde nicht in ein offenes Messer laufen.

@nathan: ich glaube, dass sie rauchen war. Bin nur vom Tür zuschlagen wach geworden und hab nachgeschaut. Weiß nix genaueres.

Heute war ein guter Tag. Hab vom weiblichen Geschlecht einiges an Aufmerksamkeit bekommen, was in der jetzigen Situation gut tut. Mit einer war ich spontan Abendessen und mit einer anderen Freundin mache ich nächste Woche nen Tagesausflug. Die Gespräche sind auch super. Die Ansichten über Beziehungen und Unterschiede Frau/Mann aus der Sicht der Damenwelt zu hören ist recht interessant.

Gespräche zuhause gibt es nicht. Die straft mich mit schweigen. Gut, dass ich es wenigstens erkenne.

Eine Sache spukt mir seid Mittag im Kopf rum:
Meine Schwiegermutter hat ja auf einmal eine 180grad Wendung hingelegt was mich angeht. Letztens hat ihr meine ex Bilder von unseren 3 jüngsten vorbeigebracht, wo sie alle im selben. Alter sind und meine Schwiegermutter schickt mir per wa 2 nebeneinander liegende Bilder von meinem mittleren und jüngsten Sohn im Alter von10 Monaten und auf den Bildern sehen sie total unterschiedlich aus. Es gab kein Kommentar, nix dazu.
wird wohl doch ein Vaterschaftstest für das Gewissen notwendig werden

10.08.2017 21:42 • x 1 #1012

Nathan-2
Inwiefern eine 180 Grad Wendung? ?
Zu deinen Ungunsten. Sie weiß wohl etwas mehr. Will sie dich auf etwas Aufmerksam machen mit den Bildern ?

10.08.2017 22:17 • x 1 #1013

T
wird wohl doch ein Vaterschaftstest für das Gewissen notwendig werden

auch das ist nicht ganz so einfach.
Laß dich professionell beraten!

...und bitte beachte mein letztes Post! (Himmel aber auch )

10.08.2017 22:25 • x 1 #1014

D
Zu meinen Gunsten nathan. Sie hat immer was zu meckern gehabt und auf einmal meinte sie, dass sie jetzt weiß,,dass Sie mir unrecht getan hat.

Hab mir erst nix weiter dabei gedacht, aber werde den Test machen lassen. Wahrscheinlich ist es nur heiße Luft-hoffe ich jetzt mal.

@tempesr:,weiß ich. Und hab ich ihr auch schon damals gesagt. Das ist kein Geheimnis.

10.08.2017 22:26 • #1015

V
@Dark_Cloud das die minis im selben alter unterschiedlich aussehen muss nicht unbedingt was heissen und auch nicht das schwiegermama dir das schickt aber komisch find ich das schon von ihr

10.08.2017 22:42 • x 1 #1016

T
Ähm, wann ist denn damals?

es soll da gewisse Fristen geben, die zwischen Zweifel an der Vaterschaft und Stellung einer Vaterschaftsklage einzuhalten sind. Ansonsten hast du die Vaterschaft möglicherweise stillschweigend akzeptiert.
Auch wenn es dem Ego gut tut, amuröse Abenteuer sprechen gerade eher gegen dich.
Und halt dich auch möglichst mit SMS, WA etc zurück, auch wenn es dir mies geht. Es ist schnell geschrieben und u.U. alles belegbar.

10.08.2017 22:50 • x 1 #1017

R
Ich dachte immer, bei so einem Vaterschaftstest müssen beide zustimmen sonst ist es nicht gültig.

Kenne mich da aber nicht aus.
Meine Mädels sind mir alle recht ähnlich. Ich hab da in der Richtung nicht den geringsten Zweifel.

Cloud, was ist denn eigentlich mit deiner Familie ?

10.08.2017 22:55 • x 1 #1018

D
Waren ja nur nette Gespräche, alles harmlos

Ich mal den Teufel wegen dem kleinen auch nicht an die wand. Bestimmt interpretiere ich momentan auch einige Dinge über. Aber ich habe es auf dem Schirm.

Das schöne ist, nächstes Jahr um die Zeit sieht die Welt schon anders aus und vieles wird klarer sein.

Und es ist nun schon der 2. Tag, wo das LMAA Gefühl noch da ist. Ich hoffe, es bleibt noch ein wenig

10.08.2017 22:56 • #1019

R
Viele Männer zahlen im Trennungsjahr nicht nach Rechtslage.
Wenn die die Konten abgeräumt bekommen, sollten Sie sich nicht wundern

Ich hab mit meine eine Vereinbarung getroffen, dass keiner berechtigt ist mehr als X im Monat vom Konto abzuheben ohne Zustimmung des anderen.
Ist auch nie passiert

10.08.2017 23:05 • x 1 #1020

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4