54

Trennung von F+, Beziehung mit neuer Frau?

Susanna
@Wendell93

Nochmal mein Tip von oben...

was machen Deine Arbeitsprobleme? Vielleicht lenkst Du Dich mit dieser 6 und Liebesproblematik suchtmäßig ab?

05.10.2023 10:06 • #16

E
Wow, wir sind in einem Trennungs bzw liebeskummerforum und es gibt Leute, die andere User als asozial bezeichnen, nur weil ihnen der Inhalt nicht gefällt oder sie sich getriggert fühlen? Einfach nur wow...

Dass es nicht gut ist, hat der TE ja wohl selbst gemerkt, sonst würde er ja hier nicht um Rat fragen.
Aber der Kommentar von jemandem, der bei sich selbst als Status vermerkt hat, da hätte ich schon etwas mehr Reife erwartet

05.10.2023 10:27 • x 3 #17

A

Trennung von F+, Beziehung mit neuer Frau?

x 3

C
Zitat von Füchsin83:
Aber der Kommentar von jemandem, der bei sich selbst als Status vermerkt hat, da hätte ich schon etwas mehr Reife erwartet

Den gibt's automatisch, wenn du genügend Mist abgesondert hast.

Zitat von Füchsin83:
nur weil ihnen der Inhalt nicht gefällt oder sie sich getriggert fühlen? Einfach nur wow...

Hat in diesem Fall schon eine lange Tradition. Auf die Igno-Liste setzen und gut isses.

05.10.2023 11:48 • x 1 #18

A
Zitat von Gorch_Fock:
Überleg mal wie es der jungen Frau danach geht. Und was sie für zukünftige Beziehungen daraus mitnimmt.

Das man keine F+ eingeht, wenn Gefühle im Spiel sind?

05.10.2023 12:20 • #19

Susanna
Zitat von Alduin:
Das man keine F+ eingeht, wenn Gefühle im Spiel sind?

Die beiden hatten eine Offene Beziehung - auch wenn sie es Fplus nannten.
Lies mal nach...

05.10.2023 13:45 • #20

Wendell93
@Elfe11 der Beitrag ist totaler blödsinn, sry

05.10.2023 15:41 • x 2 #21

M
Oh je! Sei doch einfach mal ein Mann und triff eine Entscheidung. Dieses hin und her ist für dich und für dein Umfeld totales Gift.
Du hättest eigentlich eine komplette Dating Pause machen sollen über einen längeren Zeitraum und mal für dich alleine sein sollen um dir mal klar zu werden wer du bist und was du überhaupt im Leben möchtest.
Dieses Konzept von F+ habe ich sowieso noch nie verstanden. Jemanden an der Leine haben aber weiterhin in der Weltgeschichte rumvö…. es bloß niemals Beziehung nennen müssen…
Du solltest lernen mal Verantwortung zu übernehmen und auf deine Hormone klar kommen!

05.10.2023 18:23 • #22

L
Zitat von Wendell93:
@Elfe11 der Beitrag ist totaler blödsinn, sry

hm, er ist etwas grob ausgedrückt, aber der Inhalt muss nicht unbedingt Blödsinnig sein.
Ich finde Ihn allerdings auch ein wenig grob ausgedrückt, das hätte man auch etwas besser rüberbringen können.

05.10.2023 18:33 • x 1 #23

Matroschka
Hallo ,

Also für mich liest sich das so , als hattest Du mit Deiner Freundschaft plus , alles was Du Dir wünschst, regelmäßige Treffen , harmonisch, vertraut und doch Freiheit...Warum.jetzt eine Beziehung eingehen , wenn Du eh keine Absichten hast, dass auszubauen ?
Ich meine damit kann eine feste Freundin ja auch weiter suchen, den richtigen Partner zu finden , bevor ihr da gänzlich komplett in eine unerwünschte Richtung geht , damit raubst Du ihr ja auch die Lebenszeit.

Also mein Rat, zurück zur Fplus

05.10.2023 21:16 • #24

A

x 4