DD88
- 46
- 2
- 11
DD88
Nacht8
DD88
Nacht8
Brightness2
Zitat von DD88:Ich habe Anfang des Jahres meinen Führerschein verloren und habe dadurch eine saftige Geldstrafe erhalten.
Zitat von DD88:Ich musste mir dann auch irgendwann Geld von meiner Ex-Freundin leihen.
Zitat von DD88:Das blöde ist, sie hat noch einen Tattoogutschein von mir, den mir meine Mutter zum Geburtstag schenkte! Den hätte ich schon gerne wieder! Zudem habe ich auch noch ein paar Sachen von ihr. Rucksack und 2-3 Kleidungsstücke!
Zitat von DD88:Ich weiß auch dass ihr das alles sehr nah geht sonst wäre sie auch nicht so emotional. Ich weiß auch dass sie sich während der Trennung oft erkundigt hat. Ob ich z.b. im Training war oder ob ich für das Spiel am Wochenende zugesagt habe oder eben auch wie es mir geht.
Brightness2
Zitat von DD88:Ich habe Anfang des Jahres meinen Führerschein verloren und habe dadurch eine saftige Geldstrafe erhalten.
Zitat von DD88:Ich musste mir dann auch irgendwann Geld von meiner Ex-Freundin leihen.
Zitat von DD88:Das blöde ist, sie hat noch einen Tattoogutschein von mir, den mir meine Mutter zum Geburtstag schenkte! Den hätte ich schon gerne wieder! Zudem habe ich auch noch ein paar Sachen von ihr. Rucksack und 2-3 Kleidungsstücke!
Zitat von DD88:Ich weiß auch dass ihr das alles sehr nah geht sonst wäre sie auch nicht so emotional. Ich weiß auch dass sie sich während der Trennung oft erkundigt hat. Ob ich z.b. im Training war oder ob ich für das Spiel am Wochenende zugesagt habe oder eben auch wie es mir geht.
Zitat von DD88:Eigentlich will ich der ganzen Sache noch eine Chance geben, aber sie hat mir gesagt sie möchte nicht mehr!
DD88
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von DD88:Ja das mit den Gegenständen könnte man natürlich versenden, aber ehrlich gesagt würde ich schon gerne nochmal einfach mit ihr sprechen.
Zitat von DD88:Alk.! Es war einfach unfassbar dumm von mir!
Zitat von DD88:Wenn du plötzlich 500 Euro weniger Gehalt bekommst und gerade so deine Miete, Nebenkosten, Fahrtkosten und sonstige Ausgaben bezahlen kannst bist du einfach in Geldnot oder nicht?
Zitat von DD88:Ich hatte plötzlich eine Lohnpfändung von der Staatsanwaltschaft. Ich hatte anscheinend immer das falsche Aktenzeichen angegeben sodass das Geld anscheinend nie wirklich zugeordnet werden konnte.
Zitat von DD88:Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein Telefonat was doch sehr emotional beiderseits war und das Ganze dann eher im Streit beendet wurde.
DD88
DD88
Nostraventjo
Zitat von DD88:@Nostraventjo Ich kann sie natürlich auch irgendwo verstehen! Ja, ich gebe auch zu dass ich in den letzten Wochen sehr viel vernachlässigt habe ...
DD88
Nostraventjo
Zitat von DD88:@Nostraventjo Du redest als wäre ich der schlechteste Mensch auf der Welt und hätte sie geschlagen oder sonstiges! Ich bin in Geldnot geraten und ...