DD88
- 46
- 2
- 11
DD88
Nostraventjo
Zitat von DD88:Achso wegen dem Tattoogutschein...Ähm ja meine Mutter hatte versucht den Kontakt wieder etwas aufzubauen aber wir haben es auch irgendwie versucht ...
DD88
Nostraventjo
Zitat von DD88:@Nostraventjo bei was genau?
DD88
Zitat von DD88:das mit dem Zusammen ziehen war eher ihre Idee, da ich sowieso fast jeden Tag bei ihr war und es eben wirklich richtig gut lief bis zu einem gewissen Punkt.
Zitat von DD88:Ich hätte vielleicht einfach mal mit ihr reden müssen, aber ich ja schon zu spät...ich habe es einfach nicht gecheckt.
Zitat von DD88:Für mich war es schon irgendwo selbstverständlich dass ich auf den Kleinen aufpasse. Sie hatte jeden Mittwoch und Freitag Training und musste Samstags in der Regel von 6:00 - 14:00 oder 08:00 - 16:00 Uhr arbeiten
Zitat von DD88:Er war schon irgendwie nach kürzester Zeit wie mein eigener Sohn und er (hat) mich auch sehr geliebt
Zitat von DD88:Deswegen hat mir die Beziehung wirklich sehr gut getan
Zitat von DD88:Ihr hat es eine gute Freundin gesagt. Und ich kenne eben die ein oder andere Freundin von der Freundin quasi, und das eben schon länger!
Zitat von DD88:Klar hätte ich es ihr auch sagen müssen wo sie mich gefragt hat! Aber irgendwie, ja ich bin nicht wirklich stolz auf meine Vergangenheit und habe mich da irgendwie geschämt.
DD88
_Summer_
DD88
_Summer_
Zitat von DD88:Ich frage mich wirklich ob ich ihr so egal bin, gerade bzgl. der Wohnung.
Zitat von DD88:Sie meinte sie braucht Zeit nach der Beziehung weil sie im Moment nicht wo ihre Gefühle stehen
Zitat von DD88:Sie hat auch immer gesagt sie kann mir nicht mehr vertrauen
Zitat von DD88:ich hätte sie nur belogen
Zitat von DD88:mit dem Geld
Zitat von DD88:dass ich so lange arbeiten muss.
Zitat von DD88:Sie hat anfangs fast täglich ihren Whatsapp Status und Instagram Status gewechselt, mit doch eher sentimentalen Sprüchen.
Zitat von DD88:Sie hat mich auch kurze Zeit später blockiert.
Zitat von DD88:2 Tage später hat sie mich dann entblockiert
Zitat von DD88:Ja letztendlich habe ich genau letzten Montag meine Sachen geholt
Zitat von DD88:Sie wollte da zwar nochmal kurz mit mir sprechen, aber ich sagte (auch vorher per Whatsapp) dass ich nicht zwischen Tür und Angel das Abschlussgespräch führen möchte. Wenn dann soll sie sich bitte nochmal einen Abend Zeit nehmen.
Zitat von DD88:Kämpfst du eigentlich nur so arg, weil du ein Dach über den Kopf brauchst oder wegen uns?
Zitat von DD88:Ich sollte meine Wohnung kündigen und zu Ihr und Ihrem Sohn ziehen
DD88