Brightness2
- 5807
- 18303
Brightness2
Zitat von DD88:Ich bin in Geldnot geraten und habe sicherlich den ein oder anderen Fehler gemacht aber in schwierigen Zeiten sollte man in meinen Augen schon zusammenhalten auch wenn es mal schwierig wird.
Zitat von DD88:Verantwortungslos? Weil ich meinen Führerschein wegen Dummheit verloren habe?
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Die schwierigen Zeiten hast du mutwillig herbei geführt. Das ist in meinen Augen ein riesengroßer Unterschied. Du bist nicht unverschuldet in Not ...
DD88
Nostraventjo
Zitat von DD88:@Brightness2 Ja ich habe riesengroße sch. gebaut mit dem betrunken Autofahren...! Nein, ich bin firmenintern gewechselt! Von der Hauptverwaltung in ...
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von DD88:Verantwortungslos? Weil ich meinen Führerschein wegen Dummheit verloren habe?
Zitat von DD88:Finde es trotzdem etwas schade, was man hier für Kommentare als Antwort bekommt. Ich habe jetzt nicht gefragt ob ihr das gut findet dass ich meinen Führerschein wegen Betrunkenheit verloren habe oder ob ihr es gut findet, dass ich Geld- und Stress in der Arbeit habe!
KlausHeinrich
gabehcuod
Zitat von RyanG:Ist Alk. generell ein Thema bei Dir? Wenn der Lappen weg ist, dann wirst Du Dich ja mit entsprechendem Promillegehalt hinters Steuer gesetzt haben.
DD88
gabehcuod
Zitat von DD88:Der Wert war über 1,1. Gelegentlich trinke ich 1 oder 2 B. nach dem Training. An diesem Tag war ich morgens bzw. Mittags auf einer Taufe und habe im Anschluss noch ein Fußballspiel angeschaut...dass ich dann noch gefahren, ja Blödheit! Und das wars dann schon.
DD88
gabehcuod
Zitat von DD88:1,7
Zitat von DD88:Das blöde ist, sie hat noch einen Tattoogutschein von mir, den mir meine Mutter zum Geburtstag schenkte! Den hätte ich schon gerne wieder! Zudem habe ich auch noch ein paar Sachen von ihr. Rucksack und 2-3 Kleidungsstücke!
Zitat von DD88:.Ja das mit den Gegenständen könnte man natürlich versenden, aber ehrlich gesagt würde ich schon gerne nochmal einfach mit ihr sprechen.
Zitat von DD88:Ich weiß nicht, würdet ihr euch nochmal bei ihr melden oder einfach noch etwas abwarten? Irgendwann muss ich mich wegen den Sachen melden
Zitat von DD88:Sie wollte da zwar nochmal kurz mit mir sprechen, aber ich sagte (auch vorher per Whatsapp) dass ich nicht zwischen Tür und Angel das Abschlussgespräch führen möchte. Wenn dann soll sie sich bitte nochmal einen Abend Zeit nehmen
Zitat von DD88:Sie ist auch immernoch auf dem Stand, dass ich meine Wohnung am 30.11. aufgeben muss. Es hat sich jetzt Gott sei Dank ebenfalls vor ein paar Tagen ergeben, dass ich die Wohnung behalten kann, weil der Nachmieter meinen Vermieter um Aufhebung des Mietvertrages gebeten hat. aber das weiß sie nicht, sie denkt ich sitze quasi auf der Straße.
Zitat von DD88:Kämpfst du eigentlich nur so arg, weil die ein Dach über den Kopf brauchst oder wegen uns?
Zitat von DD88:Ich habe 3 mal die Woche auf den Kleinen aufgepasst (JA ich weiß das ist selbstverständlich)
_Summer_
Zitat von DD88:Ich weiß nicht, würdet ihr euch nochmal bei ihr melden oder einfach noch etwas abwarten? Irgendwann muss ich mich wegen den Sachen melden.
Zitat von DD88:sie hat noch einen Tattoogutschein von mir, den mir meine Mutter zum Geburtstag schenkte!
Zitat von DD88:zu meiner Mutter habe ich seit einigen Jahren keinen Kontakt
Zitat von DD88:Ich habe vor rund 10-12 Jahren viel Geld verloren (Spielautomaten usw.)
Zitat von DD88:sie hat mich auch darauf angesprochen
Zitat von DD88:Der Grund für den Führerscheinentzug war Alk.!
DD88