Lizzard1111
- 88750
Lizzard1111
Blattfee
Zitat von Berliner10405:wir waren knapp 11 Monate zusammen und hatten uns einfach auseinander gelebt
Zitat von Berliner10405:So langsam realisierte ich auch das es gar nicht um mich geht sondern nur um sie und das sie nicht alleine sein will mit ihrem Wahnsinn.
Zitat von Berliner10405:Mittlerweile bezweifle ich das er gleichgeschlechtlich1 ist, vielleicht ist sie sogar schon mit ihm zusammen.
Zitat von Berliner10405:Die Trennung ist jetzt knapp über einen Monat her und ich bin ein Wrack. Egal was ich mache, ich empfinde kein bisschen Freude. Ich weiß das ich selber daran Schuld bin mich auf sie eingelassen zu haben was mich wütend macht, das ich nicht früher gegangen bin und das ich mich oft so schlecht behandeln lassen hab. Am Anfang der Beziehung war zwar auch nicht alles perfekt bei mir aber ich ging 2-3 mal pro Woche zum Kampfsport und fühlte mich recht gut und gelassen. Jetzt bin ich gefühlt im Dauerstress.
Zitat von Berliner10405:Ich hab mittlerweile einen guten Therapeuten gefunden welcher mir eine Cptsd aus der Kindheit diagnostiziert hat was auch viele meiner allgemeinen Symptome unterstreicht.
Zitat von Berliner10405:Das ist was mir am schwersten fällt, ich würde ihr am liebsten schreiben, sie anrufen, ihr mitteilen das ich sie vermisse auch wenn ich weiß das es vermutlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht und sie sich gar nicht darum kümmert wie es mir geht.
Zitat von Berliner10405:Ich fands sowieso verrückt das sich ihr Ex bei ihr gemeldet hat als sie in der Klinik war aber auch danach obwohl sie ihn im Streit mit einem Messer angegriffen hat und die beiden sich dann gegenseitig geschlagen haben
Berliner10405
Zitat von Berliner10405:Meinst du ich unterschätze das wirklich so sehr?
Blattfee
Zitat von Berliner10405:@Kleeblatt99 Ja mit dem blockieren werde ich mal schauen... Meinst du ich unterschätze das wirklich so sehr?
Berliner10405
Blattfee
Zitat von Berliner10405:Mit meiner Ex Partnerin mit Borderline ging die Beziehung ca. 6 und halb Monate.
Zitat von Berliner10405:Die Trennung ist jetzt knapp über einen Monat her
Berliner10405
Zitat von Berliner10405:Sie für meinen Substanzgebrauch verantwortlich zu machen würde ich jetzt nicht, ich hab die Medikamente ja freiwillig genommen und auch selber besorgt zum Großteil.
Blattfee
Zitat von Berliner10405:als ob nichts gewesen wäre.
Zitat von Berliner10405:Sie hat sich am 20.11 getrennt
Zitat von Berliner10405:ich hab sie dann zwei Wochen später nochmal angerufen.
Zitat von Berliner10405:Ich hab ihr gesagt das sie mir wichtig war. Als Antwort gab es ein patziges, und jetzt bin ich es nicht mehr?
Berliner10405
Blattfee
Zitat von Berliner10405:@Kleeblatt99 nein letzter Kontakt war am 2 Dezember, also genau einen Monat her
Zitat von Kleeblatt99:Du bist nicht stabil dafür,wenn sie wieder ankommt.
Zitat von Berliner10405:@Grammont Mein Zimmer Genosse dort in der Klinik war ein älterer Herr der mich auch davor gewarnt hat mit einer Frau von dort etwas anzufangen aber ...