heyhoo
- 4
- 1
heyhoo
Zitat von heyhoo:(ich weiß, dass Trennungen immer verletzend sind, aber es muss doch eine Möglihckeit geben die Trennung so gut wie möglich hin zu bekommen)
Dediziert
Zitat von heyhoo:in letzter Zeit läuft die Beziehung nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle.
Zitat von heyhoo:Habt ihr Ideen, wie ich mich am besten von ihr trennen kann ohne sie zu stark zu verletzen
Zitat von heyhoo:(ich weiß, dass Trennungen immer verletzend sind, aber es muss doch eine Möglihckeit geben die Trennung so gut wie möglich hin zu bekommen)
Zitat von heyhoo:und wie ich ihr danach am besten helfe?
Bones
heyhoo
Zitat von Snipes:Weißt Du denn, dass sie die Trennung nicht möchte oder kann es sein, dass auch sie schon mit dem Gedanken spielt?
Zitat von Snipes:Hat sie mal eine Therapie angedacht?
heyhoo
Zitat von Bones:In was für Situationen gab es die Versuche?
Zitat von Bones:Welches Verhältnis hat sie zu den Eltern,wie alt ist sie?
Zitat von Bones:Wie sieht es mit Freunden aus?
Berlinerin91
Zitat von heyhoo:Mit manchen redet sie auch offen über das, was sie bedrückt. Wir haben allerdings viele gemeinsame Freunde.
Bones
Zitat von heyhoo:Wir haben allerdings viele gemeinsame Freunde.
Zitat von Dediziert:Da hättest du schon im Vorfeld Vorsicht walten lassen können, wenn du vorher schon darum wußtest.
Zitat von heyhoo:Sie ist 18 und versteht sich mit ihren Eltern grundsätlich ganz gut. Sie vertraut sich ihnen mit psychischen Problemen aber eher gar nicht oder erst sehr spät an
Zitat von heyhoo:Meist waren es Stresssituationen wie eine steressige Klausrenphase oder ähnliches.
heyhoo
Zitat von Bones:Hast du dich einem von ihnen mal anvertraut?
Bones
Zitat von heyhoo:Nein noch nicht. Ich wollte damit bislang keien belasten. Aber im Moment scheint mir das eine gute Idee zu sein. SIe könnten nicht nur mir helfen ...
DonaAmiga
Zitat von Bones:Der TE ist aber doch selbst gerade einmal 19
Bones
Zitat von Landlady_bb:Die TE.