Alexandra300355
- 88521
Alexandra300355
manfredus
Zitat von Alexandra300355:Ich leide sehr... Ich habe keine Lebensfreude mehr.
Alexandra300355
manfredus
Zitat von Alexandra300355:Aber trotzdem hat es auch viele schöne Momente voller Freude mit mir gegeben.
Zitat:Ich weiß wirklich nicht was ich will.... Wer kann mir helfen eine Lösung zu finden... Nur ich?
Alena-52
Zitat von Alexandra300355:hallo alexandraIch weiß wirklich nicht was ich will.... Wer kann mir helfen eine Lösung zu finden... Nur ich?
Alexandra300355
Alexandra300355
Alena-52
Zitat von Alexandra300355:Hallo Alena,
ja, mir gefällt das Sozialverhalten meines Freundes nicht gut. Vor allen Dingen, dass er meine bereits erwachsenen Kinder so abfällig behandelt. Auch sein cholerisches Verhalten auch in der Öffentlichkeit ist mehr als unangenehm.
Eine Therapie würde er nie in Betracht ziehen, da ja ich und meine Familie und nicht er krank sind.
Was sollte er tun... Eine Therapie ... Aber das wird er wohl nie tun, da er nicht einsichtig ist...
Er hat sich noch nie für sein Verhalten entschuldigt.
manfredus
Zitat von Alena-52:Wie Manfredus schon schrieb kannst du lernen ihn so zu akzeptieren wie er ist, das bedeutet aber noch lange nicht, dass du alles hinnehmen musst, was er sagt und tut, sondern ihm auch jederzeit sagen kannst was sein verhalten in dir auslöst und andere können es genauso tun. und dann liegt es an dir wie du damit umgehen kannst.
heya61
Alexandra300355
Alexandra300355
Alexandra300355
heya61
Alena-52
Zitat von Alexandra300355:hallo AlexandraHallo Alena,
Wenn ich mal damit angefangen habe so eine Situation im Nachhinein zu erörtern, ist er sofort ungehalten geworden. Er nennt es dann sofort Vorwürfe und es gæbe keine Streitkultur.
Können solche Menschen überhaupt erkennen, was sie bei anderen Menschen aus lösen?
Ich müsste wirklich über sein Verhalten hinweg sehen und es nicht an mich heran lassen.
Vielleicht war das auch verkehrt und zu heftig. Sonst ist er immer gegangen und es war seine Entscheidung
Aber sein ausrasten war diesmal auch sehr heftig und meine hochschwangere Tochter war dabei.