Geheimnis
- 89573
Geheimnis
Zitat von DarthMelanous:Sie mussten damals in die Stadt kommen und ihm Kleidung bringen, weil sich seine Ex nicht um ihn gekümmert hat als er in der Klinik war.
Zitat von DarthMelanous:Seine Großeltern sind sehr anständige Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für ihn lügen.
Zitat von DarthMelanous:Er ist kein schlechter Mensch, da bin ich mir sicher
Zitat von DarthMelanous:Jedenfalls musste
Iunderstand
Zitat von DarthMelanous:habe mit diesem Mann in den letzten sieben Monaten und 26 Tagen mehr durchgemacht, als mit allen anderen Männern und Beziehungen zusammen und das in so kurzer Zeit. Höhen und Tiefen.Alles.
Zitat von DarthMelanous:...Ich weiß, es ist komplett bescheuert, dass ich mich darauf einlasse aber ich kann ihn einfach nicht allein lassen.
Zitat von DarthMelanous:Ich werde ihm trotzdem helfen, ihn besuchen und Klamotten vorbei bringen, für ihn da sein. Alles das, was er das letzte Mal nicht hatte, als er in der Klinik war. Er hat niemanden außer mir, der ihm beisteht.
Irrlicht
Zitat:Es fühlt sich besser an, mit ihm gemeinsam zu weinen und den Schmerz mit ihm zu teilen,als ohne ihn zu sein.
Zitat von DarthMelanous:Ich habe ihn vorhin in der Klinik abgeliefert.
Zitat von DarthMelanous:Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich begriffen hat, dass er das jetzt für SICH tun muss und nicht für mich
Zitat von DarthMelanous:aber mehr als es ihm sagen kann ich nicht.
Zitat von DarthMelanous:Ich habe ihm auch klar gemacht, dass unsere Beziehung beendet ist
Zitat von DarthMelanous:Hat sich trotzdem angefühlt, als ob ich auf jemanden eintrete, der schon am Boden liegt.
Zitat von DarthMelanous:Ich werde ihm trotzdem helfen, ihn besuchen und Klamotten vorbei bringen, für ihn da sein. Alles das, was er das letzte Mal nicht hatte, als er in der Klinik war. Er hat niemanden außer mir, der ihm beisteht.
Zitat von DarthMelanous:ich kann ihn einfach nicht allein lassen.
Zitat von DarthMelanous:Ich weiß, es ist komplett bescheuert, dass ich mich darauf einlasse
Zitat von DarthMelanous:Höhen und Tiefen.Alles.
Zitat von DarthMelanous:Ich habe mit diesem Mann in den letzten sieben Monaten und 26 Tagen mehr durchgemacht, als mit allen anderen Männern und Beziehungen zusammen
Zitat von DarthMelanous:Er ist kein schlechter Mensch,
Zitat von DarthMelanous:auch wenn er mich durchgehend getäuscht hat, was sein Leben vor mir anging.
Zitat von DarthMelanous:Er ist nie laut oder aggressiv geworden, hat mich nie geschlagen,
Zitat von DarthMelanous:auch wenn es absolut verrückt ist:
Zitat von DarthMelanous:Es fühlt sich besser an
Zitat von DarthMelanous:Auch wenn er derjenige ist, der mir diese Qualen zugefügt hat.
Zitat von DarthMelanous:Als ich den ersten Schock erlitten habe, konnte ich sechs Tage nichts essen, ich war so schwach und zittrig zum Schluss..
Zitat von DarthMelanous:Ich konnte erst wieder Nahrung zu mir nehmen, als er wieder bei mir war.
Zitat von DarthMelanous:Dann kommt der Schmerz, und den will ich mit IHM teilen, weil er nunmal mein Vertrauter ist.
Zitat von DarthMelanous:Was tue ich hier?
Zitat von DarthMelanous:Ist das Liebe?
Zitat von DarthMelanous:Helfersyndrom in Reinform?
Zitat von DarthMelanous:Vielleicht ist es einfach auch nur die blöde Hoffnung, dass diese ganzen Lügen wirklich krankhaft sind und er nichts dafür kann.
Zitat von DarthMelanous:Das er einfach nicht anders konnte
Zitat von DarthMelanous:Würde ich einen neuen Partner, den ich liebe und mit dem ich mein Leben teilen will, verstoßen, wenn dieser mir nach einiger Zeit eröffnet, dass er eine chronische Krankheit hat?
Zitat von DarthMelanous:Würde ich einen neuen Partner, den ich liebe und mit dem ich mein Leben teilen will, verstoßen, wenn dieser mir nach einiger Zeit eröffnet, dass er eine chronische Krankheit hat?
Dass er eingeschränkt ist und vielleicht nie ganz gesund sein wird?
Zitat von DarthMelanous:Er ist nie laut oder aggressiv geworden, hat mich nie geschlagen, war immer liebevoll. Nach allem was ich hier gelesen habe, ist das leider nicht selbstverständlich..
Zitat von DarthMelanous:Als ich den ersten Schock erlitten habe, konnte ich sechs Tage nichts essen, ich war so schwach und zittrig zum Schluss..
Ich konnte erst wieder Nahrung zu mir nehmen, als er wieder bei mir war.
Zitat von DarthMelanous:Es geht nicht. Ich bin wütend, so wütend! Ich brülle mir meine Wut aus dem Leib, dass das Handymikro kurz vorm platzen ist- und danach?
Zitat von DarthMelanous:Dann kommt der Schmerz, und den will ich mit IHM teilen, weil er nunmal mein Vertrauter ist.
Zitat von DarthMelanous:Was tue ich hier? Ist das Liebe? Helfersyndrom in Reinform? Einfach nur krank? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Zitat von DarthMelanous:Die 500 Euro, die ich ihm mitgegeben habe, habe ich genau so wieder bekommen....
Karenberg
Zitat von DarthMelanous:Was tue ich hier? Ist das Liebe? Helfersyndrom in Reinform? Einfach nur krank? Ich habe wirklich keine Ahnung.