Hallo Zusammen,
ich bin jetzt seit zwei Monaten von meinem Freund getrennt, aber es wird eher schlimmer als besser. Ich verzweifle jedes Wochenende von Neuem ob es das Richtige war.
Wir hatten vier Jahre eine Wochenendbeziehung, da er derzeit Zeitsoldat ist. Unsere Beziehung war wunderbar, obwohl mir der Alltag mit ihm oft gefehlt hat. Ich konnte ihm 100% vertrauen und hab mich unglaublich wohl bei ihm gefühlt. Ich war seine erste richtige Freundin, er ist jetzt 25, also zwei Jahre jünger als ich. Ich dachte alles läuft gut und wir müssten nur noch die letzten drei Jahre seiner Zeit bei der Bundeswehr überstehen um endlich voran zukommen. Im Urlaub hat er mir eröffnet, dass er vorhat sich als Berufssoldat zu bewerben und darüber schon ein paar Monate nachdenkt, er wüsste sonst nicht was er beruflich machen sollte.(Das heißt vorab einen dreimonatigen Auslandeinsatz und Umzug wohin auch immer und das ein Leben lang)
Ich war total geschockt und konnte es nicht glauben, dass er darüber nicht mit mit gesprochen hat. Im Gegenteil, Anfang des Jahres hat er noch überlegt eine Verkürzung zu beantragen! Er meinte nur er hätte Angst gehabt mit mir darüber zu sprechen!? Eine Woche später sagte ich ihm, dass ich so nicht weitermachen kann.Er hatte anscheinend schon damit gerechnet und wir haben gemeinsam entschieden die Beziehung zu beenden.Am nächsten Wochenende brachte er mir den Schlüssel meiner Wohnung und war verzweifelt wegen unsere Trennung und seiner Situation bei der Arbeit. Ich sagte ihm, dass er sich klar werden muss wie es beruflich für ihn weitergehen soll. Die ersten Wochen habe ich mich zwei Mal bei ihm gemeldet,aber es kamen nichtssagende Antworten zurück. Ich habe mir jetzt seit Ende August die Kontaktsperre auferlegt und durchgezogen. Von ihm kommt nichts mehr, es macht mich wahnsinnig! Ich habe das Gefühl er hat bereits abgeschlossen, letztes Wochenende habe ich ihn gesehen und er sagte nur, dass ihm zur Zeit so viel im Kopf rum geht. Ich vermisse ihn unglaublich und komme nicht mehr aus diesem Loch raus. Was habe ich da nur gemacht...
Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen und bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben.
Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße
06.10.2013 12:12 •