Giorgio88
- 92
- 4
- 177
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:Ps: einfach gar nichts tun ist keine Option für mich
Zitat von Giorgio88:Möglichkeit 1: ich schreibe nur ihm, dass ich es weiß, damit er sich in die Hose macht. Möglichkeit 2: ich finde einen Weg sie darüber zu informieren. Eigentlich bin ich dagegen sowas zu tun aber ich finde das ist schon ein spezieller Fall, oder? Es geht mir nicht um Rache aber irgendwie hat diese arme Frau doch das Recht das zu wissen, oder? Vor allem weil er nicht verhütet. Er gefährdet sie dadurch ja massiv... Was meint ihr?
meine-Liebste
Prinzessin28
Zitat von Giorgio88:UPDATE- BREAKING NEWS Leute, ihr glaubt es nicht. Ich habe rausgefunden wo er wirklich wohnt: er ist wieder mit seiner ex (die hatte er vor Jahren für die Mutter seines Kindes verlassen) zusammen und wohnt mit ihr in einer netten Neubausiedlung. Und der Typ zieht noch wochenlang diese Mitleidsnummer ab. Das ist echt unfassbar - keine Ahnung wieso er sich dann nicht einfach verpisst hat und wieso er sich so den Ar. für mich aufgerissen hat. Ist ja nicht so, als hätte er nur den S. mitgenommen. Und wieso erzählt er mir dann noch von ...
Zitat von Giorgio88:Ich habe rausgefunden wo er wirklich wohnt:
Sahara_
Zitat von Giorgio88:Es geht mir nicht um Rache aber irgendwie hat diese arme Frau doch das Recht das zu wissen, oder? Vor allem weil er nicht verhütet. Er gefährdet sie dadurch ja massiv... Was meint ihr?
Sahara_
Dediziert
Zitat von Giorgio88:in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht den Kopf wascht
Zitat von Giorgio88:Möglichkeit 3:
Zitat von Giorgio88:Es geht mir nicht um Rache aber irgendwie hat diese arme Frau doch das Recht das zu wissen, oder?
Giorgio88
Zitat von Sahara_:...und wir dachten, er hat vielleicht ein Psycho-Problem zu sich selbst zu stehen.
Dabei hatte er wohl nur ein Handlings-Problem der ganzen Situation....
Sahara_
Zitat von Sahara_:...und wir dachten, er hat vielleicht ein Psycho-Problem zu sich selbst zu stehen.
Dabei hatte er wohl nur ein Handlings-Problem der ganzen Situation....
Zitat von Giorgio88:Nicht erklären kann ich mir, dass er sich in unsere Beziehung so reingehängt hat und wieso er mir noch von seiner Tocher erzählt, mir die Adresse der Eltern gibt usw. Damit hat er das Risiko für sich ja extrem erhöht.
Sahara_
Zitat von Nachtlicht:Naja, nicht alle dachten das. Auch jetzt finde ich es eher schwierig für Giorgio88 eine zu verständnisvolle Erklärung für so ein Verhalten heranzuziehen, nach dem Motto: der arme Mann hat halt Probleme. Zu oft ist genau das übergroße Verständnis von einfühlsamen Menschen die Schwachstelle, die von skrupellosen Lügnern und Egomanen ausgenutzt wird.
Zitat von Nachtlicht:Resultat aus einer fehlgeschlagenen Charakterbildung aufgrund dysfunktionaler Beziehungsmuster in der frühen Kindheit, welche er bis heute nicht verarbeitet hat.