Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Giorgio88:Und dann scheitert es an so einer unnötigen Sch*****....
Zitat von Nachtlicht:Lügen und Unfähigkeit mit Konflikten umzugehen sind keine unnötige Sche*ße sondern wirklich sehr sehr gute Gründe für eine Trennung.
Lumba
Giorgio88
Lumba
Zitat von Giorgio88:
Was ich mir zu Herzen nehme ist auf jeden Fall, dass ich nächstes Mal versuchen werde es lamgsamer angehen zu lassen.
Giorgio88
Zitat von Lumba:Vielleicht musstest Du nach der vorherigen, kalten Beziehung jetzt lernen zu erkennen, dass auch Unterwürfigkeit, dieses vermeintliche tolle auf Händen tragen ebenfalls ein Ungleichgewicht und damit ungesund ist.
Zitat von Giorgio88:auch wenn ich teilweise wieder etwas überrascht bin, wie wenig sensibel darauf geachtet wird, wie man etwas schreibt - Zynismus hilft jemandem in meiner Situation nicht wirklich weiter
KBR
Sliderman
Zitat von Giorgio88:Sonst hat er sein Leben gut im Griff ja. Er hat einen guten Job, wenige aber gute Freunde, treibt viel Sport, achtet auf sich usw.
Zitat von Nachtlicht:vor allem aber von einer Entschuldigung deinerseits (wozu willst du dich klein machen - ER hat dich in absolut wesentlichen Belangen belogen, relativiere das nicht nur weil du vielleicht in der Wut blöd reagiert hast!) rate ich dir übrigens dringend ab.
Giorgio88
Zitat von Acht:Woher weisst du das? Aus seinen Erzählungen? Ich zweifle das an.
Zitat von Acht:Sein Weg ist erst Therapie und dann Beziehung, niemals Beziehung als Therapie
Zitat von Giorgio88:Ich wollte die Trennung aber einfach nicht so unschön stehen lassen und darüber hinaus zumindest versuchen ihm klarzumachen, was er mit seinem Verhalten anrichtet