Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Giorgio88:Nach 5 Monaten Beziehung
Zitat von Giorgio88:Ich bin komplett ausgerastet, hab ihm ne richtig gepfefferte Mail geschrieben und ihn danach überall blockiert.
Zitat von Giorgio88:Leider ist meine Wut inzwischen wieder verraucht und ich vermisse ihn einfach wahnsinnig.
Tanika
Giorgio88
Giorgio88
Zitat von Tanika:Aber Menschen mit einem geringeren Selbstwert gehen öfter diesen Wert aus Konfliktscheue, Scham, Minderwertigkeit....
Tanika
Zitat von Giorgio88:Daran könnte man sicherlich - mit einem Profi - arbeiten, dazu müsste er halt nur bereit sein und es auch wirklich wollen.
Zitat von Giorgio88:Ich habe auch schon überlegt, ihm. vllt. eine Art Abschiedsbrief zu schreiben, in dem ich ihn ermuntere darüber nachzudenken, ob er wirklich so leben will.
Zitat von Giorgio88:Eigentlich ist das nicht meine Aufgabe aber unser Ende war aufrund meines Tinder-Ausrasters leider etwas unschön und so möchte ich das ganze eigentlich nicht stehen lassen.
Zitat von Giorgio88:Sonst hat er sein Leben gut im Griff ja. Er hat einen guten Job, weniger aber gute Freunde, treibt viel Sport, achtet auf sich usw.
Sahara_
Zitat von Giorgio88:Ob eine Beziehung wieder möglich wäre, weiß ich nicht. Wenn dann nur, wenn er reinen Tisch macht und Hilfe in Anspruch nimmt. Jetzt gerade kann ich nicht sagen, ob er darüber noch nachdenkt.
Giorgio88
Tanika
Zitat von Giorgio88:Richtig verbindlich nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er das alleine nicht schaffen wird. Er hat daraufhin erwiedert, dass ich recht habe, mit dem was ich sage, dass er sehr schwach ist und sich gerne Hilfe suchen würde aber dass er nicht sicher ist, ob er es schafft das alles aufzuarbeiten. Seine Anmeldung bei Tinder war dann irgendwie die Antwort für mich, auch wenn das nicht zwingend was heißen muss...
Zitat von Giorgio88:Er hat daraufhin erwiedert, dass ich recht habe, mit dem was ich sage, dass er sehr schwach ist und sich gerne Hilfe suchen würde aber dass er nicht sicher ist, ob er es schafft das alles aufzuarbeiten.
Zitat von Giorgio88:ich denke darüber nach, ihm einen Brief zu schreiben. Zu verlieren habe ich eigentlich nix und mir wird es sicherlich auch gut tun, alles aufzuschreiben. Ich hoffe, dass ich dann besser abschließen kann. Denn das sollte ich vermutlich (zumindest erstmal) tun.
Zitat von Giorgio88:Er hat daraufhin erwiedert, dass ich recht habe, mit dem was ich sage, dass er sehr schwach ist und sich gerne Hilfe suchen würde aber dass er nicht sicher ist, ob er es schafft das alles aufzuarbeiten.
Zitat von Giorgio88:aber darüber hinaus habe ich mir nichts vorzuwerfen
Zitat von Giorgio88:aber findest du, dass DAS ist wie Beziehung funktioniert?
KBR
Giorgio88
KBR