Shalimar
- 88557
Shalimar
Shalimar
Zitat von Giorgio88:dass ihr immer noch auf mein Thema antwortet - auch wenn ihr mich bestimmt für ohnehin unbelehrbar haltet
Zitat von Giorgio88:habt ihr gute Tipps wie ich es schaffen kann ihn rationaler zu betrachten und loszulassen? Ich versuche schon immer mir selbst zu sagen, dass er nie ein Mann wäre, auf den ich mich zu 100% verlassen könnte.
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:Und dass er sich erst melden wird, wenn er sicher ist, dass er es geschafft hat.
Zitat von Giorgio88:Fazit: ich matche nur Männer, die genauso aussehen wie er und vergleiche auch sonst jeden Mann mit meinem Mr. Perfect
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:es wäre nie wieder so unbeschwert...
Zitat von Giorgio88:Ich denke leider immer noch sehr viel an ihn.
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:Das einzige, was ich immer noch gar nicht im Griff hab, sind diese Flashbacks. Manche Dinge erinnern mich extrem an ihn und bisher ist leider noch kein Tag vergangen, an dem ich noch nicht an ihn gedacht hab.
Zitat von Giorgio88:Mir geht's besser. Gut wäre gelogen aber es geht bergauf.
Zitat von Giorgio88:Den Typen gibts leider nur mit beiden Facetten. (...) Das wird mir nach und nach immer klarer.
Zitat von Giorgio88:Aber immerhin verändern die Gedanken sich langsam und der Rest wird hoffentlich auch noch weggehen.
Zitat von Giorgio88:Worst case wäre mit einer anderen Frau. Ich glaube das würde mich wieder extrem zurückwerfen...
Giorgio88
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:Aber da ist auch eine Stimme in meinem Kopf, die sagt: Toll, jetzt hast du ihn gerade gebogen und jetzt kriegt eine andere deinen Traummann...
Zitat von Giorgio88:Vor ein paar Tagen hab ich seine Nummer und alle Fotos gelöscht. Ich war so stolz.... Heute schreibt er mir. Er hätte es seinen Eltern gesagt, ...