Giorgio88
- 92
- 4
- 177
Giorgio88
Zitat von Nachtlicht:Die Manipulation dahinter (ich bin so schlecht und voller Ängste und niemand wird einen Typen wie mich je lieben können - bitte widersprich mir und beweis mir, wie sehr du mich trotzdem liebst, indem du mir jeden Mist verzeihst) kannst oder willst du nicht erkennen oder wahr haben.
Zitat von Giorgio88:nur kann ich irgendwie noch nicht ganz einsehen, dass er wirklich bewusst manipuliert. Oder ist sich so jemand dessen gar nicht bewusst und belügt sich quasi selbst?
Prinzessin28
Zitat von Giorgio88:ich hab zu meinen Mädels immer gesagt: wenn ich mir einen Mann backen könnte - er wäre wie er..
Prinzessin28
Zitat von Shalimar:Liebe Giorgio88, es werden mich gleich alle steinigen, aber ich schreibe es Dir trotzdem, ich finde, jeder Mensch hat soviel Chancen verdient, wie wir ihm ...
Zitat von Giorgio88:Er war so liebevoll zu mir, dass es mir irgendwie schwer fällt zu glauben, dass er eigentlich böse ist. Aber das war bei dir Acht ja anscheinend auch so....
Shalimar
Zitat von Prinzessin28:Liebe Shalimar, korrigiere mich bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe. Ich bin gerade etwas irritiert, weil dein Text so viel Zuspruch gefunden hat. Du ...
Zitat von Shalimar:Die Ratsuchende Giorgio88 war ja glücklich, fuehlt (e) sich geliebt, liebt(e), erst ihre Zweifel, das Hinterfragen, Schnüffeln, alles genau wissen muessen, Exfreundinnen zu kontaktieren, hat sie doch unglücklich werden lassen.
Zitat von Shalimar:sehr unterschiedliche Ansicht des Lebens und der daraus folgenden Anschauung einer Liebesbeziehung
Shalimar
Zitat von Shalimar:Wer mit solchen brachialen Bildern und Verurteilungen anderer glücklich wird, darf es gerne sein, selbst auf meine Kosten.
Zitat von Shalimar:Wer einen Menschen ändern will, muss ihn lieben, aber auch das gelingt nur, wenn er die Anlagen dazu bereits in seiner Persönlichkeit trägt.
Giorgio88
Prinzessin28
Zitat von Shalimar:Hallo, ich zitiere hier zum ersten Mal, hoffentlich klappt das, ich moechte auf Deine Fragen eingehen, denke aber, dass wir eine sehr unterschiedliche Ansicht des ...
Prinzessin28
Zitat von Giorgio88:prinzessin28: er ist nicht zu seiner ex zurück, er ist nur bei ihr gemeldet - er hat mich die Whatsapp-Konversation lesen lassen und die war eindeutig -
Shalimar