anka76
- 1489
- 2162
anka76
herzblatt
Katzenmosaik
Snowfall144
Zitat:Vielleicht ist es wirklich das 1. Mal in meinem Leben das ich wirklich und wahrhaftig verloren habe. Meine große Liebe verloren und mich dazu
Du sprichst mir aus der Seele. Genauso war/ist es bei mir auch
Ich kann und will mir auch nicht vorstellen das dieser / sein Platz in meinem Herzen jemals wieder besetzt werden könnte.
Michèle
Michèle
Zitat von Valicitas:Liebe Leidensgenossen, tja. Auch mich hat es erwischt, ich war 3 Jahre mit einem verdeckten Narzissten zusammen. Aus den zahlreichen Situationen der Beziehung, in denen so überfordert war, dass ich nur ein hä? in meinem Kopf spürte, wird allmählich eine klar erkennbare Struktur zwischen Bindung und Destabilisierung. Mein Missbrauch passierte durch seine Lügen und Heimlichtuerei, natürlich bin ich die jenige, die doch vertrauen muss, er dafür aber gar nichts tat, um es auch wieder aufzubauen. Er war neidisch, wenn es um mich ging. Zwei meiner drei mit ihm erlebten Geburtstage sind geprägt ...
Zitat von RosaWarMal:Meine 3 jährige Beziehung war geprägt von
1.- notorischem Lügen
2.- leeren Versprechungen die :
a) in der Zukunft lagen
b) schon am nächsten Tag vergessen waren
3. riesen Diskrepanz zwischen zwischen Worten Taten
3. null Empathie // plötzliche Kälte // brutalster Egoismus
4. plötzliches Ab- und wieder Auftauchen
5. kein Zusammenwachsen als Paar
6. vor / während / nach dem S. die grössten Liebesschwüre
Schleichend wurde mir mehr und mehr Schuld gegeben für die Schwierigkeiten in der Beziehung . ich wäre neidisch, ich würde ihm nichts gönnen, ich würde ihn einsperren wollen, ich würde ihm keinen Spass gönnen, ich würde immer alles Schwarz sehen
Ich steck mitten in der Trennung die fast 2 Wochen her ist. Er hat sie Knall auf Fall beendet, weil ich ihm beim Lügen erwischt habe .
einfach so . zack . und ich hab ein Monster gesehen
-