Hasennase
- 205
- 3
- 61
Hasennase
Hasennase
Zitat von sos:hallo hasennase,
weil sie einen stets ändern wollen, sie unterbinden jegliches DU, weil sie ja ein WIR gar nicht wollen, weil es für sie ja nur ICH gibt.
und man bringt nix auf die reihe + das macht man falsch und jenes nicht ganz richtig + hier benimmt man sich daneben + dort verhält man sich nicht richtig.
also. gigantische liebe. ja vielleicht war es das auch (ich glaube schon, dass er mich geliebt hat, er kann halt nicht anders). aber zu welchem preis?
lg sos
Hasennase
Zitat von sos:
frage mich, was er dann überhaupt von mir wollte. wahr wohl nur dazu da, sin ego zu streicheln. und als ich dagegen rebellierte und das nicht mehr in gekanntem ausmass tun wollte? war er weg.
lg sos
Hasennase
Zitat von sos:hallo hasennase,
genau das ist es, was mich am meisten stört: ich KONNTE nie gut genug sein.
Das kann man nie bei einem Narzissten. Egal was man macht, es reicht nie. Auch wenn es richtig war, war es falsch.
wie will so ein mensch überhaupt glücklich werden? ist ja schon wieder lächerlich (denke an seine probleme - wie immer)
Das habe ich mich auch gefragt und frage es mich immer noch. Typisch für Co Abhängige
leider bin ich zu reflektiert - finde schon immer, dass menschen, die nicht über sich nachdenken können, glücklicher sind.
Da hast du bestimmt recht.
aber, ich bin, so wie ich bin + damit werde ich auch klarkommen. muss mich erst mal wiederfinden.
Und das ist auch gut so das du so bist wie du bist. Das macht DICH aus.
ich war jahrelang eine frau, deren hauptaugenmerk darauf gerichtet war, von diesem mann geliebt zu werden.
Darum hat sich mein ganzes tun und handeln gedreht.
wie schade. wie schön hätte das sein können ..
...ja, war es aber nicht und wird es auch nicht. Diese Menschen wollen sich nicht ändern....
Hasennase
niewiedereinenn.
Zitat von Hasennase:einfachIrre schrieb:
.
Es ist nun fast 3 Monate her, dass es zur Trennung kam. Danach nie wieder ein Wort, keinen Kontakt, ich habe nichts mehr von ihm gehört
Wir waren 8 Jahre zusammen und haben auch 8 jahre zusammen gewohnt, seit der Trennung vor fast 4 Monaten habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.
Narzissten können auch sehr liebevoll sein.
Aber nur dann wenn sie selbst es möchten, auf die Bedürfnisse des Partner gehen sie nicht ein.
Sich von einem Narzissten und dessen anfänglicher gigantischer Liebe zu lösen dauert.
Dieser Mensch hat Seiten in mir zu Tage gebracht von dennen ich nie geglaubt habe diese zu haben.
Oftmals habe ich mich selbst nicht mehr erkannt.
In winzigen Schritten geht es für mich in ein normales Leben zurück.
Ich habe viele, viele Tränen vergossen und tue dies immer noch.
Tränen für uns und auch für mich. Über meine/unsere Zukunft die ich ja eigentlich mit ihm Leben wollte. Für mich ist ein riesige Lücke in meinem Leben entstanden. Diese Lücke zu fühlen fällt mir super schwer.
Denke viel an ihn und kann ihn nicht aus meinen Gedanken vertreiben, so gern ich das auch möchte. Auch das ist etwas was ich nicht wirklich begreife, denn die letzten Jahre mit ihm waren nicht wirklich witzig, ganz im Gegenteil.
Mein Kopf weiß das es besser für mich ist, dass ich mich von ihm getrennt habe.
Mein Herz will das scheinbar noch nicht begreifen. ':traurig:'
Mister_Authenti.
cat62