Bejl
- 650
- 1460
Bejl
Zitat von Jette88:Die zwei Satelliten, wie du sie genannt hast (super Begriff), die dem Anschein nach ein anderes Klientel als mich darstellen und nur Mittel zum Zweck sind .... naja ich hab ihm begreiflich machen wollen, dass er doch die wenige Zeit mit seinem Sohn alleine verbringen sollte, dass der kleine ihn bräuchte ... er allerdings hat vermutlich gedacht, dass ich eifersüchtig bin! Bin ich aber nicht!
Mir geht es nur um meinen Sohn. Gegen seine Provokationen kann ich nichts g!
Bejl
Zitat von Jette88:Naja jeder neigt ja heutzutage dazu, für alles und jeden eine Ferndiagnose zu stellen! Ich muss aber sagen, dass das Verhaltensmuster meines Mannes in die narzisstische Richtung geht! Auf jeden Fall handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung! Er hat mich erniedrigt, entwertet, beschimpft, vor anderen bloß gestellt, nur sein Ding durchgezogen, Party, Feierabendbier bis zum nächsten morgen, hat mich mit dem Kind sehr sehr viel alleine gelassen.... wir lagen krank im Bett mit Fieber - egal! Sein Vergnügen mit Freunden war wichtiger. Er hat durch seinen Job einen Höhenflug und Geld ist immens ...
Zitat von Bejl:
Wahnsinn.
Alles zu 100% so.
Könnte ich geschrieben haben.
Wie die doch alle die selbe Leiher abspulen.
Auch das mit den Kids und nicht mehr weinen seit Next da ist.
Auch bei uns so.
Vorher war es anders.
Seltsam.
Bejl
Zitat von Jette88:
Also bei uns war es auch anders! Er hat sich leider so extem entwickelt! Klar gab es auch schon hier und da Anzeichen. Bzw er hat schon immer einen Freiheitsdrang gehabt. Aber er war noch Kompromissbereit und ich kam gut mit ihm zurecht. Er war liebevoll und hat mich auch sehr in de Schwangerschaft umsorgt etc oder generell früher wenn ich krank war... er hatte Interesse gezeigt, wir haben Dinge unternommen ... das hörte dann alles auf ... und es wurde schlimmer und schlimmer ...
ein Jahr hat es angedauert ... ein ganzes Jahr habe ich tagtäglich einen Albtraum gelebt! Mag sein, dass manche es länger aushalten. Ich habe auch sehr gehofft, dass es wieder gut wird .... aber gegen Ende musste ich erkennen, dass sich nie wieder etwas ändern wird!
Ich habe wirklich gekämpft, da ich ihn sehr geliebt habe! Ich habe gedacht, mit ihm
werde ich alt! Ich habe ihn aus liebe geheiratet! Aber ich musste einsehen, dass nur ich wirklich liebe empfinde und ich ihm nicht viel bedeute. Zumindest nicht das, was wir in einer Beziehung für jemanden sein wollen. Ich war wie ein Möbelstück. Es gehört in die Wohnung, man kann aber auch darauf verzichten. Er benutzt es wie er möchte und wann er es möchte. Ich war es leid! Mir ging es extrem schlecht.
Allerdings befürchte ich, dass es nie wirklich enden wird! Ich habe Angst davor, dass er wieder provoziert, wenn ich ihm im Vorfeld wieder Grund dafür gebe .... wenn ich ihm sage nein ich möchte mich nicht mit dir treffen, muss ich damit rechnen, dass er sich rächt.....
Bejl
Zitat von Jette88:Was bringt denn dein Kandidat so?!
Bejl
Zitat von Jette88:Oh man ... das ist so furchtbar für die Kinder! Mein kleiner ist so ein toller, süßer Kerl! Ein Sonnenschein und eine Frohnatur! Die bisherige Erziehung ist durch mich geschehen! Ich hoffe mein kleiner wird das heil überstehen ....
Wie geht es deinen Kindern? Wie alt sind Sie?
Bejl
mcteapot
Zitat von Waldmann:Aber auch umgekehrt.
Bejl
mcteapot