CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Dia:Ich bin froh, dass Du meine Worte nicht als Angriff empfunden hast. Aber ich habe selbst mich aus einer jahrelangen toxischen Beziehung befreit und ...
Liebeskummerin
Liebeskummerin
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol danke der nachfrage. heute ist es besonders schlimm. schon seit gestern eigentlich. ich bin immer so kurz davor ihn zu kontaktieren und ...
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol ja ich merke auch seit dem ich mit der exfrau in kontakt war (sie ist super lieb und versucht nur für mich da zu sein) fühle ich mich mega ...
Mai22
Zitat von Liebeskummerin:ich glaube echt Das ist der absolut Tiefpunkt meines Lebens. also wenn ich es wirklich hier heraus schaffe ... dann schaffe ich alles. aber das ist wirklich wirklich tief. schlimmer geht es nicht.
Liebeskummerin
Mai22
Zitat von Liebeskummerin:@Mai22 ich habe es mit pflanzlichem anti depressivem versucht. aber es hilft nicht leider.
Mai22
Zitat von Liebeskummerin:@Mai22 ich habe es mit pflanzlichem anti depressivem versucht. aber es hilft nicht leider.
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol nur johanneskraut. und es hilft gar nicht.