JaNu
- 89556
JaNu
Zitat von Liebeskummerin:@Anubie ja mittlerweile ist mein Selbstwertgefühl so im Eimer dass ich nicht glaube dass ich gefallen könnte. und nicht so wie ihm. er hat mir schon das Gefühl gegeben die schönste zu sein etc. (in seinen guten Phasen). so ein Gefühl werde ich bestimmt nie wieder haben und dann damit nicht zurecht kommen und ...
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Kittie danke für die Worte. und wie hast du es zum Schluss geschafft dich wirklich zu lösen? was war zum Schluss das, was bei dir geholfen hat? über sieben jähre gehe ich immer wieder zurück. auch jetzt hoffe ich innerlich dass er wieder nett wird und mir einfach sagt komm nach Hause. wie ...
Zitat von Liebeskummerin:@Dia danke für die Worte, wenn auch tatsächlich sehr hart. was mich vor allem beeindruckt hat, ist die aussage wie ich es verantworten sollte mich um ein kind zu kümmern wenn ich mich jahrelang nicht mal um mich selbst gekümmert habe. du hast so recht! verdammt.
Zitat von Kittie:Und bitte nicht versuchen wollen, das angeeignete Wissen dahingehend zu nutzen, um es ihm möglichst recht zu machen. Das wird nicht funktionieren, denn der Narzisst macht seine eigenen Regeln und änderte diese nach Belieben. Was heute gut ist, ist morgen total schlecht. Er wird dir immer diese Gefühl der ...
Zitat von Dia:Liebe und Harmonie
Zitat von Heffalump:die wissen doch gar nicht was das ist. Wenn du 100% fühlst, fühlen die vielleicht 5%, wollen es aber als 100% verkaufen. Da kommen dann so Sätze ...
Liebeskummerin
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:welche AD haben denn keine Nebenwirkungen und können schnell helfen? Hast du hier Erfahrung? Ich habe Angst vor Nebenwirkungen und auch davor, dass es nicht schnell hilft
Zitat von Liebeskummerin:ja da gebe ich zu, dass ich schon versucht habe es ihm einfach immer und immer wieder gerecht zu machen.