Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Liebeskummerin:welche AD haben denn keine Nebenwirkungen und können schnell helfen? Hast du hier Erfahrung? Ich habe Angst vor Nebenwirkungen und auch davor, dass es nicht schnell hilft.
Zitat von Kittie:Achja und zu dem Kerl. Du musst eines verinnerlichen: der, den er dir am Anfang präsentiert hat, ist er nicht. Das ist das, was er dich hat glauben lassen zu sein, damit du anbeißt. Das ist der typische Verlauf. Erst von der besten Seite zeigen und dann kalt stellen und das dann regelmäßig im Wechsel... und genau ...
gabehcuod
Zitat von Liebeskummerin:Ich versuche es mit Johanneskraut und Lavendel . aber ich trinke auch Alk. und dann hilft das alles sicher nicht mehr.
Zitat von Liebeskummerin:Ich will einfach dass der Schmerz aufhört, dass ich ihn vergesse, dass ich mich auf die Arbeit und mein Leben konzentrieren kann und endlich neu anfangen kann
Zitat von Scheol:Hast du immer noch Probleme durch die PTBS ? Oder ist es besser geworden ?
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Anubie ich kann mich nicht öffnen. ich bin total süchtig nach meinem ex. und ausserdem habe ich angst mich zu öffnen. auch körperlich wieder auf jemanden einzulassen. ich habe angst vor Abweisung. oder auch dass es mir nicht gefällt. für mich war ja alles perfekt. ich wollte nur diesen einen menschen für den ...
Liebeskummerin
Liebeskummerin
Anubie
Zitat von Liebeskummerin:ich kann mir nicht vorstellen dass wir ein anderer mann gefallen wird. das ist das problem!
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol ja er hat mir ja von Anfang an sich selbst so idealisiert. es wird nie jemanden geben der sich besser kümmern kann um dich als ich. du brauchst mich. du wirst ohne mich nicht leben können. ich werde immer auf dich aufpassen. du bist mein baby und ich muss ...
Liebeskummerin