happy68
- 18
- 3
- 8
happy68
happy68
Ysabell
Zitat:Ich war drei Jahre lang mit einem Mann zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung und zogen zuletzt zusammen. Er ist Choleriker, hochintelligent, und hat zwei Gesichter.
In diesen drei Jahren habe ich mich acht Mal getrennt und bin sieben Mal zu ihm zurück gegangen.
Zitat von happy68:Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Das war anfangs der Fall durch viele Du-Sätze. Aber mittlerweile habe ich verstanden, dass es nicht so ist.
Und das meine ich auch so. In mir hat sich ein Bild von zwei Puzzleteilen aufgebaut. Wir sind gleiche Puzzleteile. Wenn Du uns übereinander legst, dann passt es und sieht gut aus. Aber wir passen als Puzzle nicht ineinander ergeben kein Ganzes.
Dieses Bild hilft.
Dennoch schreit mein Herz nach den friedlichen und schönen Momenten.
Grace_99
happy68
Grace_99
Ysabell
Zitat:Aura des Hauses nicht zu zerstören
Zitat:Angemerkt: Er ist hochintelligent und Karatekämpfer mit schwarzem Gürtel. Diese Aussage passt überhaupt nicht zu seiner guten Seite. Eine halbe Stunde später brach er weinend zusammen und sagte mir, dass er mir nie etwas antun könnte.
Zitat:Aber genau dieser Sinneswandel machten mir Angst und ließen meinen Therapeuten eine Art Persönlichkeitsspaltung erahnen (es gab öfter Aussagen, die er hinterher nicht mehr wußte).
happy68
lucky123