Hab leider nur den ersten Beitrag gelesen und da stand davon nichts, tut mir leid ! Nicht böse sein bitte und wie gesagt, denke nicht das Du die Probleme hast und mag auch nicht das Du kaputtgehst da !
Kenne das mit den Kids auch, eine meiner Exen wollte auch am liebsten ihren Sohn umbringen weil er sie immer an den Ex erinnert vor mir weil er sein Gesicht hatte. Hat ihm dann sogar noch die Haare abgeschnitten und gefärbt damit er ausschaut wie ich.
Kenne diesen Mist und will auch garnicht alles erzählen weil ist einfach zu krass und passt auf keine Kuhhaut mehr.
Ist super wenn Du Deine Meinung sagst, glaub mir die wird dadurch auch ewig an Dir hängen weil sie genau weiss bist kein Schleimer und für sie halt nützlich im Alltag und Aufmerksamkeit bekommt sie halt durch den Stress hier dauernd. Nicht durch Liebe sondern einfach durch Psychotheater das Dich Kraft kostet und ihr Kraft schenkt !
Lass es bitte, das ist nen Eiertanz und ein Teufelskreis, Liebe und Streit abwechselnd inkl. völlig unverständlichen geistigen Müll inkl. eigene Kraft da nicht schreiend wegzurennen.
Problem sie ist irre und lebt gut damit oder holt sich andere Kerle und Batterien dann wenn es mal abwärts geht, deswegen auch die Exen warmhält egal wie sie ablästert vor Dir, denen wird sie was Anderes erzählen zb. über Dich und ihr Leid mit Dir jammern oder erzählen wie sie die anderen Kerle vermisst, Das sind Blutsauger, Zecken, Energievampire und nichts Anderes !
Ich weiss, noch haste die Kraft zu diskutieren, weisst aber ist immer die selbe Leier, ändert sich nichts und wenn sie merkt das es Dir reicht dann bekommste die Mitleidsnummer und die Schuldzuweisung aber auch nur damit Du Dich schuldig fühlst und ihr wieder Aufmerksamkeit widtmest und nicht abhaust. Aber denke sie haut ab irgendwann wenn sich ihr Schauspiel nicht mehr lohnt und Du zu stressig wirst bzw. Du dann aufgibst !
Tue es nicht, bist da an nen Teufel geraten !
04.02.2018 17:03 •