dombilly
- 7
- 1
- 1
dombilly
Zitat:Jeder einzelne Traum, hat mit ihr und mir zutun, weshalb ich höchstens alle 2 Tage mal schlafe, damit ich sie durch die Träume nicht noch mehr vermisse.
Zitat von dombilly:...Wenn ich mir jetzt eine pro und contra Liste von ihrer persönlichkeit mache, dann wird es nach den ersten 6 Punkten ziemlich klar sein, dass ich wahrscheinlich besser dran bin wenn sie weg ist, aber ich liebe sie so verdammt sehr...
Nordjung
dombilly
dombilly
Zitat von Nordjung:Pro und contra Liste, brauchst du nicht machen. Lies dir mal Erfahrungsberichte durch .. immer die selbe geschichte. Löschen , blockieren , fokus auf dich. Sie wird sich nicht ändern.. Du kannst ihr weder helfen noch sie retten. Und glaube es mir .. es wird schlimmer mit der zeit.. bis du irgendwann psychisch n ...
Zitat von dombilly:Naja, ich habe von vielen gehört, dass eine Beziehung mit einem Borderliner klappen kann...vielleicht bin ich noch zu verblendet
Zitat von dombilly:Ich mache mir selbst noch nach ca.1 Monat immernoch soviele Gedanken darüber, warum sie soviele Dinge gesagt, getan oder gezeigt hat, nur um dann das komplette Gegenteil zu behaupten.
Zitat von Lookesleq:Ich würde einfach gerne wissen, warum
Jima
Zitat von dombilly:Naja, ich habe von vielen gehört, dass eine Beziehung mit einem Borderliner klappen kann...vielleicht bin ich noch zu verblendet
Zitat von dombilly:@Scheol Soll ich dir die als PN schreiben?