Scheol
- 21735
- 14
- 39233
Zitat von dombilly:@Nordjung Freunde, Freunde von Freunden, andere Borderliner und deren Partner, die mir gesagt haben wie gut und lange deren Beziehung läuft
Zitat:Contra:
- betreibt Self-Harm
- Sieht ihre Fehler nur selten bis gar nicht ein
- Will ihre psyche nicht so mit rein nehmen, aber die 2 großen Dinge, die sie hat sind BPD und AvPD
- Lässt sich von anderen zu leicht Manipulieren
- Denkt sie würde sich immer Erwachsen verhalten, aber ist es nicht immer
- Pick me Mädchen Verhalten
- Passiv Agressiv
- Lässt sich ungern von Freunden helfen
- War sehr gut darin Dinge anzusprechen, die ich falsch gemacht hat aber wenn sie etwas falsches tut ist nie etwas passiert.
dombilly
Zitat von Scheol:Also bist du Masochist? Sonst würdest du es nicht toll finden.
dombilly
Zitat von Scheol:Die Diagnose BPS ist offizielle gestellt worden ?
Zitat von Scheol:Also deine Trauma Frau müsste leicht sadistisch , emphatielos , passiv aggressiv , keine soziale Kompetenz haben ?
Zitat von Scheol:Woher kommt dein geringer Selbstwert ? Weil eine normale Person , mit gesunden normalen Selbstbewusstsein würde sich das gar nicht ansatzweise lange geben.
Zitat von Scheol:Wie passt den das hier alles mit Pro und Contra zusammen ?
Gar nicht.
Das Negative ist so negativ das das positive gar nicht so Positiv sein kann.
Perfume
Zitat von Scheol:es bedarf meist um die 100 Tage
dombilly
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann dich, @Scheol leider nur bestätigen. Ich habe locker 3 Jahre mit keinem Kontakt gebraucht, um mich aus so einer komm her - geh weg Geschichte (ca. 10 Jahre) zu erholen. Nun läuft die Scheidung und es kommt alles wieder hoch. Ich kann wirklich nur jeden ermutigen aus ungesunden Beziehungen so früh wie ...
Zitat von dombilly:...Liebe ich sie noch? Ja, schon irgendwie