Nordjung
- 398
- 2
- 586
Nordjung
Zitat von Scheol:@Blanca 44 Seiten mit 20 Geschichten pro Seite.
dombilly
dombilly
Zitat von Scheol:Mach ruhig hier damit die anderen sich auch ein Bild machen können. Und andere auch dadurch was lernen können.
Nordjung
Zitat von dombilly:Sie war einfach die einzige für mich und die erste, mit der ich zwar jetzt keine richtige Zukunft in Vorstellung hatte aber dafür wusste, dass die Zukunft mit ihr sein soll
Zitat von Nordjung:Aber fragst dich dauerhaft wieso sie dies und das gesagt oder getan hat .. die antwort lautet .. weil die psychisch gestört ist.
Zitat von Nordjung:Aber fragst dich dauerhaft wieso sie dies und das gesagt oder getan hat .. die antwort lautet .. weil die psychisch gestört ist.
Das Verhalten eines Menschen mit so einer Störung zu analysieren ist fast schon unmöglich.
Zitat von Joeyjo:Dennoch möchte man verstehen.
Zitat von Blanca:Was ist das schon, gegen ein Leben mit solchem Aufwand hier?
Zitat von Blanca:Nein! Du möchtest das dennoch verstehen. Andere akzeptieren, daß Störung eine Störung ist.
Zitat von Nordjung:Aber fragst dich dauerhaft wieso sie dies und das gesagt oder getan hat .. die antwort lautet …..
Zitat von dombilly:leichte Sadistin (sagt was ihr wollt aber ich finde das nice und verdammt attraktiv .
Nordjung
Zitat:Ich habe mich btw auch nur extra für sie über BPD, AvPD und ihre anderen psychischen Krankheiten informiert und sehr viel gelernt, damit ich sie nicht unabsichtlich trigger.
Zitat:- Empathielos
- Redet sich selbst Lügen ein, bis sie es glaubt
- Schlecht im kommunizieren
- betreibt Self-Harm
- Widerspricht sich sehr oft
- ist sich oft unsicher und weiß oft nicht was sie will
- Kann ihre Gefühle nicht kontrollieren und sperrt diese dann in sich selbst ein
- Sieht ihre Fehler nur selten bis gar nicht ein
- Versucht gern zu Gaslighten (bei mir ohne erfolg)
- Will ihre psyche nicht so mit rein nehmen, aber die 2 großen Dinge, die sie hat sind BPD und AvPD
- Hat Schwierigkeiten dabei ihre Versprechen zu halten
- Lässt sich von anderen zu leicht Manipulieren
- Denkt sie würde sich immer Erwachsen verhalten, aber ist es nicht immer
- Pick me Mädchen Verhalten
- Passiv Agressiv
- Lässt sich ungern von Freunden helfen
- War sehr gut darin Dinge anzusprechen, die ich falsch gemacht hat aber wenn sie etwas falsches tut ist nie etwas passiert.
- Lernunfähig wenn es um Soziale Fertigkeiten geht
- Weiß wahrscheinlich nicht was Liebe wirklich ist (für sie ist Liebe das absolute verliebt sein und Schmetterlinge im Bauch)
Zitat:-leichtes toxisches Verhalten
Zitat von Nordjung:er versucht was zu verstehen , was nicht zu verstehen ist.