Lisa2305
- 20
- 1
- 11
Zitat von Hansl:Ja. Das liegt auch im Bereich des möglichen. Aber genauso kann seine Aussage der Wahrheit entsprechen. Man muß sich entscheiden, ob man es wissen will, oder selbst wegwirft. Eine Frage der Liebe.
Zitat von Lisa2305:Was meinst du mit oder selbst wegwirft?
Zitat von Hansl:Ihn wegwerfen. Es wird Stimmen geben, die Dir dies nahelegen.
Anubie
Zitat von Anubie:Ich lese das Ganze, mag es unterschätzen, tatsächlich auch so, dass es auf dich ankommt und Deine Wünsche, liebe Lisa. Es wird Geduld und etwas Zeit brauchen, bis Ihr wieder miteinander unbefangen sprechen werdet können. Dann aber entscheidet sich der Verlauf der Dinge, so denke ich, auf der Ebene, was DU ...
Zitat von Lisa2305:Familie und Kindern ...Er behauptete auch immer, er wünsche sich das auch.
Zitat von Lisa2305:Das mit der jetzt zutage kommenden Person zu vereinbaren wird vermutlich dauern
Zitat von Hansl:Na, jetzt wart erstmal ab. Noch ist kein Ausmaß bekannt, Du noch erschüttert. Ruhe reinbringen erstmal.
Zitat von Lisa2305:Noch ist kein Ausmaß bekannt?
Zitat von Hansl:Na, Du hast Dich mit ihm dsbzgl.noch nicht auseinandergesetzt.
Zitat von Michael-:Meine Freundin hat mich heute genau vor einer Woche verlassen, ohne wirkliche Begründung. Kurz zuvor war auch noch alles in Ordnung und wir haben unsere Zukunft geplant. Beim Lesen hier im Forum habe ich bei vielen Beiträgen schon gelesen dass es für die Person die verlassen wird, meist aus heiterem Himmel kommt ...
Zitat von Lisa2305:Das tut mir sehr leid! Ich weiß wie sehr es schmerzt.
Zitat von Lisa2305:Bzw. Sagt immerzu er kann es einfach nicht.
Zitat von Plentysweet:Das ist an sich eine andere Bezeichnung für: Er will nicht. Denn wer will, der kann. Im Normalfall.