Brausekopf
- 244
- 2
- 235
Ex-Mitglied
Zitat von Brausekopf:Dass er sich in mich verliebt hat, hat er dann noch seinen Kindern, in der Schule und in der Kita erzählt.
Zitat von Brausekopf:Einer anderen Mutter aus der Kita sagte er dann, dass er einen sehr harten Schlussstrich ziehen musste, dass es für ihn aber die richtige Entscheidung war und er jetzt alles aufarbeitet.
Zitat von Brausekopf:In der Kita ist er zu einigen Eltern hin um denen die ganze Story zu erzählen und mich als den größten Fehler seines Lebens zu platzieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Brausekopf:Ich bin teilweise einfach immer noch geschockt und innerlich erstarrt.
Wölkchen82
frechdachs1
Zitat von Wölkchen82:Es tut mir sehr leid, was Du da erleben musst.
Einmal die Trennung von Deinem Mann, schwer genug. Dann glaubst Du, jemanden gefunden zu haben - und der entpuppt sich als -wie Alex so schön meinte- Hundehaufen.
Und das alles mit Kleinkind und im emoionalen Ausnahmezustand (schwanger).
Ich drück Dich einfach mal
Du warst nicht seine erste Fremdliebe, er ist zu feige es ordentlich zu beenden und erzählt noch alles ,mögliche herum - etwas Wahrheit und sehr viel ausgeschmückt. Das ist ziemlich mies. Wie bekommst Du von dem Herumerzählen mit - sprechen Dich andere drauf an? Wie reagierst Du darauf?
Zitat von frechdachs1:Entschuldige bitte die blöde Frage, aber von wem bist du schwanger? Du hattest ja geschrieben, dass du und dein Mann schon lange Probleme habt und ihr seit Herbst getrennt seid. Wie lange wart ihr denn verheiratet?
dirath
Zitat von dirath:nicht böse sein, aber wäre Wirrkopf vielleicht nicht der bessere Nick?
Zitat von dirath:
Deine Ehe ist am Ende und zum Abschluss wird ein Kind gezeugt, daraufhin kommt es sofort zu einer Beziehung mit einem Anderen, der bestenfalls total verrückt ist, wahrscheinlich eher aber extrem Skrupellos.
Zitat von dirath:Wenn du dann entbunden hast, dein eigenes Zuhause hast, einen einigermaßen gefestigten Alltag kennst, dann kannst du innerlich aufräumen. Dann kannst du dich fragen, ob es Zufall war, dass du an zwei radikale Lügner geraten bist, wieso dein Verstand so ausgesetzt hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Da wirst Du zu der, die einer anderen den Mann ausspannen wollte, während er nur mal kurzzeitig hormonell vernebelt war.
Zitat von VictoriaSiempre:hormonell vernebelt
Zitat von Gorch_Fock:Brause, als Dein Ehemann würde ich allerdings nach Geburt des Kindes einen Vaterschaftstest verlangen. Irgendwie ist die zeitliche Nähe zwischen Zeugung und Trennung doch sehr eng. Da ihr verheiratet seid, wäre er automatisch der rechtliche Vater, egal wer das Kind gezeugt hätte.
Die Nummer mit der schwer psychisch instabilen EF Deines Affairenmanns ist übrigens ein Klassiker und wird immer wieder angeführt. Diese Nummer dient oft nur dazu, dass die AF keine Nachfragen stellt, bzw. man noch eine Rechtfertigung mehr hat, nichts in deren Richtung zu kommunizieren. Das hat Dein EM wohl (nicht ganz zu unrecht) anders gesehen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4591
6
32550
115
16133
48
13143
3
12051
12