Brausekopf
- 244
- 2
- 236
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:Und dann fühle ich mich schlecht, weil ich mein ungeborenes Kind wieder mit so viel Kummer belaste.
miraclecloud
miraclecloud
Wölkchen82
Zitat von miraclecloud:Nur Gott kan dir jetzt wirklich helfen
Zitat von miraclecloud:Nicht alle die in der Kirche sind, sind auch gute menschen
Zitat von Wölkchen82:das heißt für mich, Verantwortung für mein Leben und mein Tun abgeben.
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:Wenn da wirklich so gar nichts mehr ist in einem, dann kann es helfen.
Zitat von Wölkchen82:Sollte die TE religiös sein wird sie das schon von sich aus berücksichtigen.
willan
Zitat von Brausekopf:Seine Rechtfertigungstour mit der Version, dass ich sein schlimmster Fehler war? Seit Anfang des Jahres, also 2. Januarwoche, jedenfalls habe ich es da so langsam mitbekommen, dass er da wirklich die Eltern einzeln seit ein paar Wochen anspricht, habe ich erst letzte Woche erzählt bekommen. Ein Vater meinte dann wohl in dieser Runde, dass er es nervig findet, dass der andere Mann sich da so reinwaschen will.
Zitat von willan:Das würde ich ihm mal klipp und klar sagen. Dass er aufhören soll das in ne Eltergruppe zu tratschen.
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Gibts denn die Möglichkeit, bei Euch mit einem der Elternvertreter zu reden?
Zitat von Wölkchen82:Ob Du Dir mit einer Mail wirklich einen Gefallen tust zweifelst Du ja schon selbst an. Nachher rennt der mit dem Brief rum und zeigts jedem, ob derjenige will oder nicht.
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:Eine andere hat ihm schon angedeutet, dass er zu weit geht und das anderen Eltern ggü kommuniziert.
Zitat von Brausekopf:ich merke auch, wie ich das Bedürfnis nicht abschütteln kann
Zitat von Wölkchen82:Und ich vermute, wenn er aufhört für Unruhe zu sorgen, wird Dein Verlangen danach, ihm den Kopf zu waschen, auch verschwinden.