Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19186
dirath
Zitat von Brausekopf:von meinem Ehemann getrennt, weil dieser wirklich schlimm gelogen hat in den letzten Jahren. Das habe ich schon lange geahnt und ich habe mich schon länger emotional von ihm distanziert.
Zitat von dirath:wieso ist er sich dann so sicher, dass du ihn wegen der Schwangerschaft nicht anlügst
Zitat von dirath:Das klingt nach einem notorischen Lügner,
Zitat von dirath:Was ist er denn für ein Typ?
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Kannst Du zumindest den Eindruck erwecken, dass Du drüber stehst, wenn er quatscht? So einfach cool und abgeklärt?
Zitat von Wölkchen82:Ist das ein Depp
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:Nette Umschreibung....
Zitat von Brausekopf:Die Art und Weise damit umzugehen spricht ja auch eigentlich nicht für ihn, das fällt vielleicht auch irgendwann auf. Er stellt mich UND seine eigene Ehefrau bloß.
Zitat von Wölkchen82:Ich finde, nach dem was Du schreibst, gehst Du so gut damit um, wie man das eben kann.
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:ich sollte nicht den Eindruck erwecken, dass er da so große Macht über mich hat.
Zitat von Brausekopf:Hier geht es nicht nur um mich
Zitat von Wölkchen82:was störts die stolze Eiche,
Zitat von Wölkchen82:Wie lange geht das nun schon so?
Wölkchen82
Zitat von Brausekopf:Und mein Ehemann
Zitat von Brausekopf:Seit Anfang des Jahres
Zitat von Wölkchen82:wenn man sich mit dem eigenen Anteil auseinander setzen muss.
Zitat von Wölkchen82:oder betreibt er das noch intensiv
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Sollte Dein Ex so gar nicht aufhören können, Blödsinn zu erzählen, würde ich ihm eine Verleumdungsklage an den A...setzen
Ex-Mitglied
Zitat von Brausekopf:Das wäre am Ende auch nur noch ein zusätzlicher Grund das Thema ewig am Leben zu halten.
Zitat von Brausekopf:Tacheles reden wäre sinnvoll, will Herr Kaputtnik aber nicht und tut alles dafür, dass es keine Konfrontation gibt... wirbellos...