Zahlenversteher
- 1130
- 1
- 2268
Zahlenversteher
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Er meinte, sie habe ihm auf seine Frage, wie es ihr geht geschrieben, dass es ihr emotional gut geht.
Zitat von LeiderEinRetter:Nun ja, mein Kumpel meinte auch, die ist sicher schon beim nächsten, mindestens bei einem...
Zitat von LeiderEinRetter:Habe ihm nun gesagt, ich möchte nichts mehr zukünftig von ihr erzählt bekommen.
Zitat von LeiderEinRetter:Sie hat häufig gelogen
Survivor_
Zitat von Libellenfrau:@LeiderEinRetter Wieso fragt dein Kumpel nach, und wieso erzählt er dir, was sie gesagt hat. Möchte er ihr gerne eine Plattform für einen kleinen ...
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Bin gerade mit einem Kumpel was trinken, zum Glück etwas Unterhaltung. Er meinte, sie habe ihm auf seine Frage, wie es ihr geht geschrieben, dass es ihr emotional gut geht. Nun ja, mein Kumpel meinte auch, die ist sicher schon beim nächsten, mindestens bei einem... Habe ihm nun gesagt, ich möchte nichts mehr ...
Zitat von LeiderEinRetter:Mein Kumpel kennt sie schon viele Jahre länger und weiß schon lange wie kaputt sie ist. Er ist ein guter und zu 100% verlässlich und ehrlich.
Zitat von Survivor_:Triangulation …. Die labern gerne wie gut es ihnen geht um genau das zu bewirken ^^ ob bewusst oder unbewusst
Zitat von LeiderEinRetter:Mein Kumpel kennt sie schon viele Jahre länger und weiß schon lange wie kaputt sie ist. Er ist ein guter und zu 100% verlässlich und ehrlich.
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Er weiß aber anscheint nicht wie kaputt du bist. Was es anrichtet wenn er dir von ihr erzählt. Waren die letzen 19 Tage so toll , das du immer und ...
Zitat von LeiderEinRetter:Ich danke dir wirklich von Herzen. Es muss alles bei mir ankommen. Es tut einfach unendlich weh gerade, das war ein riesen Fehler von mir und ich hätte mich niemals darauf einlassen sollen. Ich werde dazulernen und stark bleiben. Danke euch sehr für eure Unterstützung
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Im Schnitt braucht eine Person 15 on / off versuche um aus solch Beziehung heraus zu kommen. jeder Runde vorher ist ein Erfolg. auch wenn es gerade ...
Zitat von LeiderEinRetter:...ich werde sie nicht hassen oder verteufeln.
Zahlenversteher