494

Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

Z
Bin gerade mit einem Kumpel was trinken, zum Glück etwas Unterhaltung.

Er meinte, sie habe ihm auf seine Frage, wie es ihr geht geschrieben, dass es ihr emotional gut geht.

Nun ja, mein Kumpel meinte auch, die ist sicher schon beim nächsten, mindestens bei einem...

Habe ihm nun gesagt, ich möchte nichts mehr zukünftig von ihr erzählt bekommen.

Fühle mich echt dreckig, benutzt.

19.01.2024 22:38 • x 3 #76

S
Triangulation ….

Die labern gerne wie gut es ihnen geht um genau das zu bewirken ^^ ob bewusst oder unbewusst

19.01.2024 22:40 • x 2 #77

A

Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

x 3

wilmso
Zitat von LeiderEinRetter:
Er meinte, sie habe ihm auf seine Frage, wie es ihr geht geschrieben, dass es ihr emotional gut geht.

Habe ich etwas überlesen? Wieso fragt dein Kumpel bei ihr nach, wie es ihr geht?

Nun ja, mein Kumpel meinte auch, die ist sicher schon beim nächsten, mindestens bei einem...

Dein Kumpel ist ein echter Empath, kann das sein?

Habe ihm nun gesagt, ich möchte nichts mehr zukünftig von ihr erzählt bekommen.

19.01.2024 22:43 • x 2 #78

Libellenfrau
@LeiderEinRetter
Sie hat häufig gelogen

Wieso fragt dein Kumpel nach, und wieso erzählt er dir, was sie gesagt hat. Möchte er ihr gerne eine Plattform für einen kleinen billigen Triumph geben? Sie geht davon aus, dass er für dich fragt. Es ist nicht gut, dass dein Kumpel mit seiner Fragerei bei ihr ein scheinbares Interesse deinerseits vermuten lässt. Das könnte sie triggern. Dein Kumpel ist ein Spackes.

19.01.2024 22:53 • x 2 #79

S
Zitat von Libellenfrau:
@LeiderEinRetter Wieso fragt dein Kumpel nach, und wieso erzählt er dir, was sie gesagt hat. Möchte er ihr gerne eine Plattform für einen kleinen ...

Auf den Punkt !

19.01.2024 22:57 • x 1 #80

Z
Mein Kumpel kennt sie schon viele Jahre länger und weiß schon lange wie kaputt sie ist.

Er ist ein guter und zu 100% verlässlich und ehrlich.

20.01.2024 00:05 • #81

Scheol
Bin gerade mit einem Kumpel was trinken, zum Glück etwas Unterhaltung. Er meinte, sie habe ihm auf seine Frage, wie es ihr geht geschrieben, dass es ihr emotional gut geht. Nun ja, mein Kumpel meinte auch, die ist sicher schon beim nächsten, mindestens bei einem... Habe ihm nun gesagt, ich möchte nichts mehr ...

Also Kontakt über dein Freund, ein flying Monkey , ……. Tag 0 , vom null Kontakt.

20.01.2024 00:17 • x 2 #82

Scheol
Mein Kumpel kennt sie schon viele Jahre länger und weiß schon lange wie kaputt sie ist. Er ist ein guter und zu 100% verlässlich und ehrlich.

Ein wirklich verlässlicher flying Monkey

20.01.2024 00:18 • x 1 #83

Scheol
Zitat von Survivor_:
Triangulation …. Die labern gerne wie gut es ihnen geht um genau das zu bewirken ^^ ob bewusst oder unbewusst

Was verstehst du unter triangulation?

eine triangulation ist das dazu ziehen einer angeblich dritten Person , was diese angeblich gesagt haben soll , um die eigene Meinung zu verstärken und um den anderen zu verunsichern , zu manipulieren, um besser dazu stehen.

20.01.2024 00:21 • #84

Scheol
Mein Kumpel kennt sie schon viele Jahre länger und weiß schon lange wie kaputt sie ist. Er ist ein guter und zu 100% verlässlich und ehrlich.

Er weiß aber anscheint nicht wie kaputt du bist. Was es anrichtet wenn er dir von ihr erzählt.

Waren die letzen 19 Tage so toll , das du immer und immer wieder bei null anfangen willst ?

Ich kenne den Mist selbst. Ich fand es nicht toll . Und ja ich habe auch gewackelt , sogar bei Tag 70zig, aber ich fragte mich „ willst du wirklich nochmal diese 70 Tage NEU erleben“ ?

Nein wollte ich nicht.

20.01.2024 00:25 • x 3 #85

Z
Zitat von Scheol:
Er weiß aber anscheint nicht wie kaputt du bist. Was es anrichtet wenn er dir von ihr erzählt. Waren die letzen 19 Tage so toll , das du immer und ...

Ich danke dir wirklich von Herzen.
Es muss alles bei mir ankommen.
Es tut einfach unendlich weh gerade, das war ein riesen Fehler von mir und ich hätte mich niemals darauf einlassen sollen.

Ich werde dazulernen und stark bleiben.

Danke euch sehr für eure Unterstützung

20.01.2024 00:31 • x 1 #86

Scheol
Ich danke dir wirklich von Herzen. Es muss alles bei mir ankommen. Es tut einfach unendlich weh gerade, das war ein riesen Fehler von mir und ich hätte mich niemals darauf einlassen sollen. Ich werde dazulernen und stark bleiben. Danke euch sehr für eure Unterstützung

Im Schnitt braucht eine Person 15 on / off versuche um aus solch Beziehung heraus zu kommen.

jeder Runde vorher ist ein Erfolg.

auch wenn es gerade für dich seltsam rüber kommt , ich bin in deinem „Team DU“ !

Weil du gerade selbst nicht auf dich aufpassen kannst.

Und da ich kein Bock habe das es dir immer wieder Kacke geht , gehe ich mal etwas direkter vor.

20.01.2024 00:41 • x 1 #87

Z
Zitat von Scheol:
Im Schnitt braucht eine Person 15 on / off versuche um aus solch Beziehung heraus zu kommen. jeder Runde vorher ist ein Erfolg. auch wenn es gerade ...

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll außer danke, dass es Menschen wie Dich gibt.

Bin jetzt nach Hause gekommen und erstmal wieder nur in Tränen.

Ich versuche mich zu sammeln und dann etwas Schlaf zu finden.

Ich schätze Eure investierte Zeit so sehr. Das Forum hier ist schon eine ganz tolle Stütze.

Es wird ein langer Weg / Prozess, doch ich werde das schon schaffen.

Auch wenn die Gefühle jetzt noch zwischen vermissen und Verletzung und Enttäuschung hin und her gehen, so werde ich dafür sorgen, dass das alles mit jedem Tag und mehr Distanz an Bedeutung verliert.

Egal, wie groß das Leid gerade sein mag, ich werde sie nicht hassen oder verteufeln. Irgendwo bin ich auch ein gutes Stück dankbar für die Zeit.

Ich wünsche mir Gleichgültigkeit.

Gute Nacht Forum

20.01.2024 01:13 • x 1 #88

Scheol
...ich werde sie nicht hassen oder verteufeln.

Hass ist wie Gift zu trinken und hoffe das der andere stirbt.

du sollst weder das eine noch das andere. Das Ziel sollte sein Gleichgültigkeit.

20.01.2024 01:17 • x 3 #89

Z
Oft, als sie impulsiv und aggressiv laut wurde, habe ich oft auch nicht richtig reagiert, da ich nicht wusste, woher diese Reaktionen kamen.

Das tut mir Leid.

20.01.2024 22:15 • x 1 #90

A

x 4