Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Zitat von T1ger:Ich muss auch an meine Ex denken. Meine Therapeutin, hat sie gut zerlegt wie sich wirklich ist und wo sie nicht rund läuft. Mein Gehirn interessiert es nicht... Die tollen Wochenenden im Spa, Geschenke, Urlaube, kuscheln auf der Couch... Leck mich doch, wann kommt da oben an, das wir manipuliert wurden und alle meine ...
Zahlenversteher
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen aufgelöst und komme nicht klar. Irgendwie wird es werden
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen aufgelöst und komme nicht klar. Irgendwie wird es werden
Survivor_
Zitat von Scheol:Schreib mal 5- 7 Eigenschaft auf die schlecht waren.
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Schreib mal 5- 7 Eigenschaft auf die schlecht waren.
NeuesKapitel
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen ...
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Steht ja alles im Eingang -Promiskuitiv -Nur mannliche Freunde und Exen -LSD Konsument -Lügt und widerspricht sich selbst -empathielos -extrem impulsiv -Sieht die Welt nur mit ihren Augen -Handysüchtig -Denkt bei Handlungen nicht an Konsequenzen ... könnte noch so einige nennen... Und nein, nichts von all dem ...
Survivor_
Zitat von NeuesKapitel:Es ist ja auch noch sehr frisch bei dir. Ich habe fast 2 Monate nicht einmal arbeiten können. Dafür werde ich meinem Boss ewig dankbar sein, wie er damit umgegangen ist. Dann hab ich zum Glück einen Therapieplatz bekommen und nach und nach wurde es besser. Aber auch wenn ich die Theorie heute verstehe, bin ich ...
Zahlenversteher
Zitat von Survivor_:Ja, steht am Anfang - aber hast du dich mal hingesetzt so richtig old school ein Blatt Papier genommen und das aufgeschrieben ! Mach das mal !
Zitat von LeiderEinRetter:Steht ja alles im Eingang -Promiskuitiv -Nur mannliche Freunde und Exen -LSD Konsument -Lügt und widerspricht sich selbst -empathielos -extrem impulsiv -Sieht die Welt nur mit ihren Augen -Handysüchtig -Denkt bei Handlungen nicht an Konsequenzen ... könnte noch so einige nennen... Und nein, nichts von all dem ...
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Tatsächlich liegen die Blätter hier alle vor mir. Habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben. 2 Seiten voller negativer Dinge und auf der Seite der positiven Dinge 3 Punkte. Ohne Worte
Survivor_
Zitat von Scheol:Also wenn wir eine Suchanzeige schalten würde, nach der Traumfrau , würde diese lauten,…. Suche impulsive Frau , die am besten ohne emphatie ist. Schön wäre wenn die Dro. konsumiert und Handysüchtig ist. Bevorzugen werden Frauen die Lügen, und phänomenal wäre wenn sie sich dabei immer widersprechen würde. ...
NeuesKapitel
Zitat von Survivor_:awwww : ) sehr gut ! den hätte ich vor Monaten gebraucht , muss gerade trotz dieses behinderten Themas echt schmunzeln...