Zahlenversteher
- 1130
- 1
- 2268
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Cool! Ich auch *brofist*
Zitat von LeiderEinRetter:Jetzt kann ich wenigstens wütend sein.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Dann hoffe ich für dich, dass dir das hilft weiter zu kommen. Jetzt hast du genug Informationen – jetzt kannst du es auch sein lassen, weitere ...
Zitat von LeiderEinRetter:Wünsche mir eine Frau an der Seite, die mein Leben bereichert.
Kein Drama.
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Du und ich wissen doch, dass der Satz / Gedanken »Ich werde nie wieder so eine finden wie sie« Standard ist nach einer Trennung.
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:alles raus gelassen.
nane1
nane1
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:
Weitere Eigenschaften, die für mich nicht tragbar sind:
Sie hat nur männliche Freunde, darunter zahlreiche Exen.
Sie besitzt keinerlei Empathie, flippte mehrfach wegen Kleinigkeiten laut und aggressiv aus.
Sie macht sich zu allem Handlungen keinerlei Gedanken über mögliche Konsequenzen.
Einmal drohte sie wegen einer Kleinigkeit mit Gewalt.
Sie mag es, auf Festivals Dro. zu nehmen und rechtfertigt es damit, dass es nicht abhängig macht. Wohlgemerkt sagte sie auch häufig sie hasst Menschen / Menschenmengen.
Sie hat häufig gelogen und sich in Widersprüche verwickelt.
Sie hat bisher ihrer Aussage nach mir mehr als 50 Typen geschlafen (auch das ist nicht werdend gemeint)
Sie hat wegen Kleinigkeiten was zu meckern, lässt keine anderen Meinungen zu und sucht die Schuld nur bei anderen. Ebenso klassisches schwarz weiß Denken. Sie sieht die Welt nur durch ihre Augen, nur ihre Wahrheit zählt.
Sie hängt ständig an ihrem Handy.
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Mir jedenfalls reicht es inzwischen endgültig, Schnauze voll.
Zitat von LeiderEinRetter:Meine sagte immer, sie sei kein Empath und habe auch kein Bock, sich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen.
Ihre so genannte Empathie nutzt sie, um die Bedürfnisse des Gegenüber zu spiegeln und das wars dann auch schon.
Das mein Exemplar ebenso intensiver fühlt, keine Frage - alles miterlebt, aber Empathie in dem Sinne ging da sowas von gegen 0.
Ok, ich belasse es dann hiermit aber auch dabei. Ist schließlich nicht mein Thread.
Zitat von LeiderEinRetter:Daraufhin schickte sie eine letzte Sprachnachricht, die sehr emotional war. Sie erklärte, dass sie das alles komplett verstehen kann, dass die Zeit Wunder wunderschön war, sie mich sehr vermisst und dass sie mich liebt.
Zitat von LeiderEinRetter:Sie besitzt keinerlei Empathie, flippte mehrfach wegen Kleinigkeiten laut und aggressiv aus.
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Was genau verstehst Du unter Empathie?
Zitat von E-Claire:Das wiederum ist für mich keine Frage von Empathie, sondern fehlender Regulation: