Zahlenversteher
- 1128
- 1
- 2264
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Wie wäre es den zweiten Satz auszutauschen mit Ich bin für mich verantwortlich!?
Und vielleicht noch einen hinzufügen:
In meiner Traurigkeit liegt eine ungeheure Stärke. Durch meine Trauer kann ich mich mit mir und anderen Menschen verbinden.
Zitat von Femira:Hmm.... Für mich hast du es frühzeitig beendet. Was wirfst du dir vor? Was hat sie getan, was ein Dealbreaker war?
Zitat von Femira:Man hat halt unfassbar viel Energie.
Zitat von Femira:Was wolltest du schon immer mal machen?
Zitat von Femira:Was kannst du putzen?
Zitat von Femira:Natürlich. Es ist noch nicht lange her und Loslassen braucht Zeit. Und die Trauer, dass deine Wünsche mit euch nicht in Erfüllung gehen....
Zitat von LeiderEinRetter:gesündigt bei Mc Donalds.
Zitat von LeiderEinRetter:Habe ständig das Bedürfnis, darüber zu reden. Es quält mich sehr.
Zitat von LeiderEinRetter:Selbst da war sie ständig von mir ausgehend wieder Thema, ätzend
Zitat von LeiderEinRetter:Ein Eisklotz
Zitat von LeiderEinRetter:Ich möchte dieses Jahr auf die Malediven
Zitat von LeiderEinRetter:Dass ich mich darauf überhaupt eingelassen hatte, obwohl es massig Warnungen gab,
Zitat von LeiderEinRetter:Für mich ist es definitiv besser, gesünder, dass das keine Zukunft hat.
Haeschen
Zahlenversteher
Zitat von Klio:Mayonnaise mit Pommes
MC Flurry
Schoko Brownie Kuchen
Halleluja ist das. Keine Sünde: )
Zitat von Klio:Kennt ihr noch den Spruch - ich bin so cool, ich sc*eiß Eiswürfel? : )
Zitat von Klio:In den vier Monaten warst du doch sicherlich immer wieder bei dem Gedanken was da gerade nicht gut läuft und dass du das eigentlich lieber nicht möchtest?
Zitat von Klio:Ich denke mir, es war eine schöne Zeit, ich freue mich über die liebevollen kleingroßen neuen Erfahrungen; bin froh über mich, dass ich trotz Verliebtheit in einer manchmaligen : ) Vogelperspektive bleiben konnte und es ist gut, dass es geendet ist.
Zitat von Haeschen:1 kenne ich, die benimmt sich, vor allem wenn sie getrunken hat, völlig daneben, aber sowas von.
Zitat von Haeschen:schmeißt sich an Männer ran,
Haeschen
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Sie ist als genug und weiß ganz genau, was sie tut
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:@LeiderEinRetter Hey! Warum weißt du solche Sachen überhaupt? Fragst du bei deinen Freunden explizit nach über deine Ex?
Zitat von LeiderEinRetter:Darauf folgte eines dem anderen...
Zitat von LeiderEinRetter:Im Laufe eines Austauschs hatte ich geschrieben, dass ich noch immer schwer abgef*ckt bin.
Zahlenversteher
Zitat von Klio:Ich finde, es ist okay, dass du diese Informationen erhalten hast.
Zitat von Klio:Du hast nur einmal mehr die Bestätigung bekommen, wie sie sich verhält und es hat diesmal Wut, ein Abgrenzungsgefühl ausgelöst.
Zitat von LeiderEinRetter:Wenigstens Freitag zusätzlich frei und somit verlängertes Wochenende