Scheol
- 20822
- 14
- 37008
Zitat von LeiderEinRetter:...Da hast du selbstverständlich Recht, doch in manchen Threads stellen sich mir die Nackenhaare. Da halte ich mich aber bewusst raus und distanziere mich davon.
Das große große Internet ist halt anonym, da machen sich einige gerne mal Luft.
Zahlenversteher
Zitat von Zweizelgänger:Ok, jetzt ist ein echt langer Text weg
Ich werds nachholen - sorry.
Zitat von Zweizelgänger:Letzendlich kommt Selbstbewusstsein von sich selbst bewusst sein und nicht von ich bin unglaublich cool und unheimlich toll.
Zitat von LeiderEinRetter:Bin jetzt noch spontan mit einem Kumpel was trinken gegangen und fühle mich heute wenigstens besser dabei, das ist ja auch schon viel wert.
Zitat von LeiderEinRetter:Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur eine kleine Runde laufen war heute
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Ich bleibe standhaft, aber bin ziemlich traurig gerade
Zahlenversteher
Zitat von Klio::knuddeln: Ich bin mir für dich sicher, dass du es trotz dieser verstärkten Stimmung schaffst ihr heute Nacht nicht zu schreiben. Und so traurig ...
Zitat von LeiderEinRetter:Ich fühlte mich in diesen Momenten gemocht, geliebt?
Zitat von LeiderEinRetter:Das sind in mir ausgelöste Gefühle, die ich mir natürlich nicht wirklich selbst geben kann.
Zitat von LeiderEinRetter:Und ja, ich bin schon etwas streng mit bzw zu mir selbst. Ist vielleicht hier wieder mein falscher Gedanke, nicht zu auszureichen
Zitat von Klio:meine Verletzlichkeit auch meine Stärke ist. Eine Stärke, weil ich im Erlauben, im Zeigen dieser mit mir in Verbindung gehe und auch mit anderen.
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Mich hat das dann sehr zum Sport motiviert, weil der das schon ein bisschen besser gemacht hat.
Zitat von Femira:Was ist das Hauptproblem? Ein oder durchschlafen?
Zitat von Femira:Kannst du besonders lieb zu dir sein? Verständnis für dich haben und diesen zurecht verletzten Anteil in dir versorgen? Lieben dafür, dass er weiterhin so stark ist und sich zeigt, obwohl er so viel Grausamkeit erlebt hat?
Zitat von Femira:Hast du Netflix? Da gibt es einen Vortrag von Brene Brown, die bekannt geworden ist durch ihren Vortrag the Power of vulnerability. Ich habe daraus viel gelernt. Vielleicht lenkt er dich zumindest ab.
Zitat von LeiderEinRetter:Mit Sport habe ich begonnen, doch motiviert dazu bin ich nicht. Muss mich eher dazu überwinden, dazu zwingen.
Zitat von LeiderEinRetter:Durchschlafen wäre wirklich mal wieder schön.
Zitat von LeiderEinRetter:Alte Gedanken, welche sich über Jahre eingebrannt haben, abzulegen, ist ne stolze Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Dann liegt es am Essen. Kannst du ein paar Nüsse essen? Magst du Erdnüsse? Die gibt es doch gerade überall und die würden dir sehr gut tun!
Zitat von Femira:Es bleibt eine lebenslange Aufgabe, aber ja, sie lohnt sich.
Zitat von Femira:Von außen kann ich dir wirklich sagen, dass du sehr gemein zu dir bist. Zu anderen bist du so liebevoll! Vielleicht kannst du ein klein wenig Liebe für dich aufbringen in dieser Situation
Zitat von LeiderEinRetter:Ungewohnt war hier der beidseitig wechselnde Bass Impuls, glaube ohne wäre es angenehmer gewesen. Insgesamt aber Gefallen daran gefunden. Bin auch irgendwann kurz mal eingeschlafen gewesen.