Zahlenversteher
- 1087
- 1
- 2176
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:1 Monat vergangen nun und dennoch ist sie so präsent.
Zitat von LeiderEinRetter:Nach wie vor befinde ich mich irgendwie auf einem dünnen Seil
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Was alleine 4 Monate anrichten, das Ausmaß...
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Hast du auch solche Wünsche, die mit ihr verwoben sind? Beispielsweise die Art, wie du dich geliebt gefühlt hast?
Was lässt dich an ihr kleben?
Zitat von LeiderEinRetter:Jetzt ist erstmal Wochenende.
Zitat von LeiderEinRetter:Da war seit langer Zeit mal eine Frau, die mir genau diese ml Kleinigkeiten
Zitat von LeiderEinRetter:positiven Eigenschaften waren so heftig intensiv, so wahnsinnig schön, fast unglaublich.
Zitat von LeiderEinRetter:Fühlt sich häufig wie die pure Verzweiflung an.
Zitat von LeiderEinRetter:Da war seit langer Zeit mal eine Frau, die mir genau diese ml Kleinigkeiten
Zitat von LeiderEinRetter:positiven Eigenschaften waren so heftig intensiv, so wahnsinnig schön, fast unglaublich.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe auch, sollten manche hier den Kopf schütteln,
Zitat von LeiderEinRetter:man sich vielleicht fragt, wo bleibt die Veränderung...
Zitat von LeiderEinRetter:Jetzt ist erstmal Wochenende.
Da werden die Wunden nochmal intensiver zum Vorschein kommen.
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Zitat:Zitat von LeiderEinRetter: Da war seit langer Zeit mal eine Frau, die mir genau diese ml Kleinigkeiten
Welche Kleinigkeiten meinst du genau?
Zitat:Zitat von LeiderEinRetter: positiven Eigenschaften waren so heftig intensiv, so wahnsinnig schön, fast unglaublich.
Welche meinst du genau?
Zahlenversteher
Zitat von Zweizelgänger:Kann es nicht vielleicht so sein, dass die Gefühle und die Liebe die du gefühlt hast in Wahrheit aus dir kommen?
Zitat von LeiderEinRetter:zeigen, dass ich stark bin, auch etwas schaffe und erlaube es mir gerne mal nicht, für einen Moment schwach zu sein.
Zitat von LeiderEinRetter:...Was meine Angst betrifft, hier zu nerven oder als ich schrieb, dass so mancher vielleicht schon mit dem Kopf schüttelt, das sind natürlich meine Gedanken,
Zahlenversteher
Zitat von Klio:Wem magst du das zeigen?
Wer definiert starksein?
Zitat von Klio:Ich finde dich ziemlich stark.
Weiterhin weil du dich noch in der Verliebtheitsphase lösen konntest. Nicht geblieben bist, allein wegen des erfüllenden, geborgenen Gefühls.
Du keinen faulen Kompromiss mit dir selbst eingegangen bist.
Ich finde es beeindruckend, dass du dich in deine Gefühle hineinbegeben kannst.
Es ist bemerkenswert wie klar deine Vernunft, Blickwinkel ausgeprägt sind
Zitat von Klio:Wo bist du schwach?
Was ist Schwäche?
Mir hat in der Trennungszeit geholfen, dass meine Schwäche...meine Verletzlichkeit auch meine Stärke ist. Eine Stärke, weil ich im Erlauben, im Zeigen dieser mit mir in Verbindung gehe und auch mit anderen.
Zitat von Klio:Puzzlepower
Zitat von Scheol:Es ist ein Selbsthilfeforum wo Leute Hilfe bekommen sollen.