Zahlenversteher
- 1087
- 1
- 2178
Zahlenversteher
Zitat von DieDirekte:Deine Borderline-Ex-Freundin konnte dir aufgrund ihrer Persönlichkeit für einen Moment diese Gefühle, diese Sehnsucht, diese Liebe spiegeln, zurückgeben, vermitteln. Dadurch wirkt sie wie ein S.ucht-Stoff auf dich. Aber eigentlich ist es dein Schmerz aus der Kindheit, der berührt wird.
Zitat von kremlin:Und los geht die kurze Reise. Vielleicht berichte ich hier mal zwischendurch wie es mir so ergeht.
Heute morgen musste ich echt kämpfen überhaupt die Wohnung zu verlassen um an den Bahnhof zu gehen, aber ich habe es durchgezogen.
Zitat von kremlin:Zwischenfazit: Verreist wenn ihr könnt!
Ankunft und Alleinsein im Appartment waren die Hölle. Es brachen alle Dämme,
Zitat von kremlin:Es geht zurück. Ich bin tatsächlich stolz die paar Tage allein geschafft zu haben und mit viel Aktivität war ich auch gut abgelenkt. Beruhigend zu wissen, dass man auch alles allein hinbekommen kann, auch wenn das zunächst nur ein kleiner Schritt war. Danke an alle, die mich zum Urlaub zwingen mussten
Zitat von Zweizelgänger:Und fahr unbedingt weg.
Is völlig egal wohin, aber so hast du neue Eindrücke und genau das braucht dein Kopf und auch dein Gefühl.
Neue Erlebnisse machen neue Gefühle und so kannst du langfristig deinen alten Schmerz bis zu einem Grad überschreiben.
Zitat von S4lamander:Trauer ist eine Reise.
Zahlenversteher
Zitat von Zweizelgänger:Und fahr unbedingt weg.
Is völlig egal wohin, aber so hast du neue Eindrücke und genau das braucht dein Kopf und auch dein Gefühl.
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Wie verreist du denn gern?
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Der Akku ist leer und ich brauche eine Pause, mein Körper braucht eine Pause, die Seele auch.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich weiß, was zu tun ist.
Zitat von Zweizelgänger:Ich kann da nur Asien empfehlen.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich möchte einfach nichts tun außer zu entspannen, es mir maximal gut gehen lassen und mir sämtliche Zeit vor allem frei einteilen können.
Zitat von LeiderEinRetter:So, ein weiterer Tag geht zu Ende. Morgen wird dann wegen Urlaub gefragt. Auf der einen Seite ist Arbeit vor allem aktuell auch gut, da ich so um die Ablenkung nicht drum herum komme, auf der anderen Seite habe ich keine Kraft. Der Akku ist leer und ich brauche eine Pause, mein Körper braucht eine Pause, die Seele ...
Zitat von Femira:Spielt er Tennis?
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Was tust du alles?
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Wieviel schlägst du zur Zeit ?
Zahlenversteher