S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Urmel_:Danke, jedoch auch hinterfragen, denn mitunter schreibe ich auch Unsinn. Das mit der Angst tut mir leid. Irritiert mich auch, denn im RL bekomme ich oft Komplimente für meine sehr positive Ausstrahlung und gelte beim harten Kern als einer der entspanntesten Zeitgenossen.
Regina1
Zahlenversteher
Zitat von Regina1:@LeiderEinRetter Bordis sin Masokhisten. Sie fliehen von der Liebe, weil sie Angst haben sich in diese Liebe zu verlieren und verlassen zu werden. ...
Zitat von LeiderEinRetter:so verloren habe,
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Wo ist der Unterschied zwischen verloren und verliebt?
Zitat von LeiderEinRetter:...Der besagte Ex, … ist psychisch leider selbst nicht stabil und leidet nun vermutlich auch oder er ist einfach ein Mann der Sorte, dem das eh alles egal ist, der einfach nur den S. mitnimmt.
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Sagt wer ? wie lange waren die zusammen ?
Zitat von LeiderEinRetter:Verloren klingt so negativ.
Verliebt hingegen so schön.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich schätze die schönen Erfahrungen, die ich machen durfte und muss versuche, mich dankbar zu lösen.
Zahlenversteher
Zitat von Femira:Was meint das für dich?
Es klingt so, als wolltest du nicht die volle Bandbreite an Gefühlen haben, die zu so einer Trennung gehören.
Zitat von LeiderEinRetter:...Chaos zwischen Kopf und Herz.
Zitat von LeiderEinRetter:Komme mir auch schon wie ein kleines Kind vor, das ganz stur an einer Sache festhält
Zitat von LeiderEinRetter:sich mit nichts anderem zufrieden gibt, an den positiven Emotionen festhält und dabei die negativen Aspekte ausblenden möchte.
Zitat von LeiderEinRetter:Kann mir gut vorstellen, wie unbelehrbar sich das hier teilweise lesen lässt.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich möchte auch nicht in einer Art Opferrolle versinken,
Zitat von LeiderEinRetter:Es ist ein absolutes Chaos zwischen Kopf und Herz.
Zitat von LeiderEinRetter:möchte am liebsten schon viel weiter und klarer sein.
Zitat von Presea:Alle anderen sind nach spätestens 6 Monaten
Zitat von Presea:Ich verstehe dich. Ich war mal mit einem Mann zusammen, dessen Ex auch Borderlinerin war und nach drei Monaten habe ich die weiße Flagge gehisst. Das tut jetzt vielleicht weh und du hast es ja schon selbst analysiert: Du hast auch ein Thema und vielleicht ist das die Chance daran zu kommen! Mein Ex hat sich immer als ...
Zahlenversteher