Scheol
- 20824
- 14
- 37013
Zitat von LeiderEinRetter:Davon definitiv nichts
Lizzard1111
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:DAS gehört aber mit zu ihr. Ohne DAS , gibt es sie nicht ! Und prozentual waren die Unstimmigkeiten wohl mehr da als wie die schönen Momente. ...
S4lamander
Zitat von LeiderEinRetter:Aber ich weiß auch, dass die wenigen kleinen Dinge so intensiv waren, was in der Art eben neu war für mich, das ist es im Grunde, woran ich hänge und natürlich auch die Art, wie sie sein konnte.
Zitat von LeiderEinRetter:Das stimmt zu 100% Und genau deshalb verstehe ich mich in der Hinsicht selbst nicht. Ich weiß, dass DAS sie ist und es sie nur DAMIT gibt und ich weiß auch, dass ich das eben nicht möchte. Aber ich weiß auch, dass die wenigen kleinen Dinge so intensiv waren, was in der Art eben neu war für ...
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Das stimmt zu 100% Und genau deshalb verstehe ich mich in der Hinsicht selbst nicht. meist kommen diese Sachen aus der Kindheit . Ein eventuelle ...
S4lamander
Zitat von LeiderEinRetter:Klar bade ich auch gerne mal im Selbstmitleid, doch bin keineswegs ein Mensch, der nur das hören / lesen will, was man sich so wünscht.
Zitat von LeiderEinRetter:Einfach nur DANKE für all diese Worte. Habe mir davon nen Screenshot gemacht und schreibe das dann nochmal handschriftlich nieder. Dass Du Ahnung von dieser Thematik hast, merke ich und ich bin froh, dass man hier so in die Spur gebracht wird. Klar bade ich auch gerne mal im Selbstmitleid, doch bin keineswegs ein ...
Zahlenversteher
Zitat von S4lamander:Meinungen, die einem nicht den Rücken streicheln, sind oft besonders wichtig, weil sie einem zum Nachdenken anregen und aus der Bubble rausholen.
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:2) TRE ausprobieren
Zitat von LeiderEinRetter:Das musst Du mir bitte näher bringen? Was ist TRE?
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Satya Marchand bei YouTube mal schauen. . Neurogenes zittern. Menschen haben oft Zuviel an Stress Energie im Körper , durch das neurogenes Zittern , ...
Zitat von LeiderEinRetter:Und genau deshalb verstehe ich mich in der Hinsicht selbst nicht.
Zitat von S4lamander:So funktionieren Dro. halt.
Sie sind intensiv und die Sucht in der Nachwirkung unangenehm stark.
Das wird relativ schnell vergehen,
Zitat von LeiderEinRetter:mich gleichzeitig nicht verurteilst.
Zitat von S4lamander:Ist doch voll okay auch mal in den eigenen Emotionen zu baden. Das reinigt.
Zitat von LeiderEinRetter:Wieder etwas dazugelernt,
Zitat von S4lamander:Urmel_ kann das auch ziemlich gut In meinem ersten Thread hatte ich am Anfang Angst vor ihm. Heute schätze ich seine Meinung besonders.