0911
- 1
- 1
Zitat von 0911:Doch ich habe es nicht geschafft echte Gefühle für sie zu entwickeln. Trotzdem weiß ich aktuell nicht wie ich von ihrer Aura wegkommen soll?
VollVer-liebt
Banelei
Zitat von 0911:Sie ist optisch meine Traumfrau
Zitat von 0911:Doch ich habe es nicht geschafft echte Gefühle für sie zu entwickeln.
YsaTyto
Zitat:Sie ist so unglaublich hübsch und steht - egal wo wir sind - im Mittelpunkt. Im Urlaub wird sie von mitreisenden Frauen angesprochen wie hübsch sie doch sei, andere Männer werden verrückt nach ihr sobald sie sie sehen. ich habe soetwas als fester Freund noch nie erlebt. Und genau das hat mich extrem stolz gemacht und macht mich jetzt wo sie weg ist extrem traurig. Es ist schwer diese Person gehen zu lassen, wie soll das nur gehen? ALLE meine Bekannten und Freunde mögen sie, sie ist überall beliebt. Doch ich habe es nicht geschafft echte Gefühle für sie zu entwickeln. Trotzdem weiß ich aktuell nicht wie ich von ihrer Aura wegkommen soll?
Zitat von 0911:Hallo an alle, nun ist es soweit, meine Freundin und ich, beide knapp 30, haben uns nach zwei Jahren getrennt. Es kam von beiden Seiten und ist das beste für uns, doch es tut verdammt weh. Wir beide sind einfach so am Boden zerstört dass es nicht geklappt hat, wir haben Traumurlaube auf einsamen Inseln erlebt, die erste gemeinsame Wohnung bezogen. doch es hat einfach nicht mehr gepasst, obwohl die Bedingungen perfekt waren. Sie ist optisch meine Traumfrau, ich war noch nie mit solch einer Frau in einer längeren Beziehung, was wohl der Grund ist warum ich ...
willan
furby10
Tomte
Tin
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem ist in der Tat, dass besonders schöne Frauen oftmals Defizite in ganz anderen Bereichen Ihres Charakters haben.
Zitat von furby10:Ich finde das sehr oberflächlich denn von Schönheit kannst nicht abbeissen.
willan
Zitat von Tin:Ich kann diesem Klischee nichts abgewinnen.
Tin
YsaTyto
Zitat:Das Problem ist in der Tat, dass besonders schöne Frauen oftmals Defizite in ganz anderen Bereichen Ihres Charakters haben.
Zitat:Und was soll das dem TE sagen? Offensichtlich war sie wohl in jeder Hinsicht top, wenn sie auch überall beliebt war. Ich kann diesem Klischee nichts abgewinnen. Alles Frauen, mit denen ich zusammen war, waren durchweg wunderschön, Mega-Figuren und im Herzen zudem top aufgestellt. Warum driften diese Themen so oft in die entweder/oder Richtung ab? Ich habe selbst wieder das whole package. Sauklug/clever, megasexy und ein Herz aus Gold. Das eine schliesst das andere nicht aus.