Heartbroken8
- 88723
Heartbroken8
Zitat von Heartbroken8:Es musste immer so laufen wie er es wollte. und jetzt nach ein paar Tagen meint er schon er hätte abgeschlossen und will nicht mehr um unsere Liebe kämpfen.
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:Er sieht aber gar nicht ein, dass ich immer alles für ihn getan habe und mich für ihn so sehr verändert habe und er sich für mich nicht.
Heartbroken8
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Aufgrund seiner Erziehung und seines Glaubens kann er das auch nicht einsehen. Es besteht keine Notwendigkeit. Du bist nur eine Frau, stehst unter ihm. Meine Meinung: Multikulturelle Verbindungen können klappen, aber nur, wenn beide an einem Strang ziehen und die jeweilige Religion nicht als das Maß aller Dinge ...
Zitat von Heartbroken8:Das Problem ist, dass er sagt ich hätte mit ihm Schluss gemacht und ich würde mich nicht genügend anstrengen.
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:ich kann einfach absolut nicht verstehen wie er jetzt sagen kann er hat abgeschlossen. Nachdem was wir alles durchgemacht haben bzw. vor allem was ich wegen ihm alles durchgemacht habe..
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Was habt ihr denn durchgemacht? Was hast du durchgemacht? Zumindest darauf weiß ich eine Antwort, du hast dich verbogen, ein Stück weit deine Identität aufgegeben. Macht man das, wenn doch alles so toll und einmalig ist? Mal ganz ehrlich, so von außen betrachtet klingt es nach ungeheuer viel Stress, mitunter ...
Heartbroken8
Zitat von ElGatoRojo:Aus seiner Sicht gesehen ist das für ihn o.k. Wie Dezidiert schrieb = Du bist in seinen Augen nur eine Frau und somit weniger wert als er.
Dediziert
Heartbroken8
Zitat von ElGatoRojo:Naja, wärest du als Muslima geboren und so sozialisiert, würdest du vermutlich viele Sachen als normal empfinden, über die du dich jetzt als quasi Außenstehende wunderst. Und ich schätze mal, selbst wenn du dich den Vorstellungen deines Lovers anpassen würdest, würdest du sich weiterhin über viele Sachen nicht ...
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Liebeskummer ist immer Mist! Braucht man meiner Ansicht nach nicht und will man auch nicht; es schmerzt nämlich. In meinen Augen hat es aber auch etwas Gutes, denn man kann für sich slbst nach Dreh- und Angelpunkten schauen. Wo ist etwas aus dem Ruder gelaufen? Was kann geändert werden und wie? Was will ich? Was ...
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:Ich brauche halt gefühlt 24/7 Ablenkung
Zitat von Heartbroken8:Aber meine Freunde sind Gott sei Dank immer für mich da und versuchen mich so gut es geht abzulenken.
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Das, denke ich, ist normal. Liebeskummer dauert so lange wie er dauert und ein Mensch ist damit schneller durch, als ein anderer. Das klingt gut und freut mich für dich. Kopf hoch, es wird wieder besser!