Heartbroken8
- 88736
Heartbroken8
Zitat von Heidemarie:So und nicht anders. Deswegen schau beim nächsten Mal frühzeitig hin. Aber du schriebst ja, dass es am Anfang noch nicht so ausgeprägt war. Davon abgesehen gibt es auch sehr religiöse Menschen, die aufgeklärt im Heute leben und Unterdrückung nicht nötig haben. Wahrscheinlich ist er einfach ein sehr ...
Heartbroken8
Zitat von ClaraVorteil:Fühl dich gedrückt.. Wenn du dich verändern, aufgeben, anpassen und selbst verleugnen musst, um ihm zu gefallen und somit eure Beziehung aufrecht erhalten zu können, dann ist er der falsche Partner. Wie sagt man so schön: Bei dem Falschen machst du nichts richtig. Bei dem Richtigen machst du nichts falsch Die ...
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:Bzw sind wir auch noch islamisch verlobt was er dann noch aufheben muss, da sich nur der Mann trennen kann...
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Rein rechtlich gesehen hat das insgesamt genau 0,0 Bestand in unseren Breitengraden. Oder geht es dir um 'das Gefühl' du seist nach islamischen ...
Zitat von Heartbroken8:sind wir auch noch islamisch verlobt was er dann noch aufheben muss, da sich nur der Mann trennen kann..
Iunderstand
Heartbroken8
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Kann es sein, das er dich nur wollte, weil du als Deutsche ihm als Ehemann Bleiberecht geben kannst? Der Asylstatus würde sich ja dramatisch ändern
Heartbroken8
Zitat von Iunderstand:Ich bin immer wieder sprachlos,was manche sich hier gefallen lassen... So wenig Selbstachtung kann doch kein Mensch haben. Ich habe nach zahlreiche Kontakte für ihn abgebrochen, nicht mehr mit Freunden geredet aufhören müssen zu lesen
Waspy
Zitat von Heartbroken8:so nach dem Motto oh ich konnte nicht anders sie hat sich einfach auf mich drauf gesetzt... ich dachte ich ticke nicht richtig?