Dediziert
- 88736
Dediziert
Zitat von Heffalump:Ich frag mich ja immer warum die Frauen in deren Weltanschauung immer im Ganzkörper Kodom stecken müssen
Zitat von Heartbroken8:Das verstehe ich auch nicht aber die Männer können anziehen was sie wollen und werden nie verurteilt.
Zitat von Heartbroken8:Aber frauen in kurzen Sachen ... tragen sind direkt schlampig
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Gott lass Hirn regnen für diese seltsamen Gestalten. Es mag ja sein, das er zunächst nicht so wahr - aber ich wette, 99,8% sind so im Geiste und werden so im Laufe ihres Lebens. Und du könntest dir einen Sack überstülpen - und er würde die bloßen Zehennägel bemängeln. Für mich total Hirnamputiert. Aber ...
Zitat von Heartbroken8:auch akzeptieren und sich auch anpassen
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Denkt man - aber als Frau hast du dich anzupassen, dem strengen Kodex - und seine Eltern wollen bestimmt für ihn eine Frau, der man das nicht mühsam beibringen muss
Dediziert
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Leider sind in deren Kultur/Religionsstrukturen mehr toxisch/narzisstisch geprägte unterwegs als sonst so. und ich weiß nicht, ob ich mir sowas ans Bein heften muss. Stell dir vor - Badewetter - alle Mädels im Bikini oder oben ohne - und du musst dich in dieses komische Badekleidchen reinquetschen
Zitat von Heartbroken8:Ich durfte zb auch nicht auf einen Geburtstag von einer Freundin weil da andere Männer sind die ich noch nicht kenne
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:die ER nicht kennt - und (dir /vertraute er da nicht) (was ist das für ne Beziehung, wenn er nie vertraut) es sind einfach komische Ansichten - und sie werden sich wohl nie ändern.
Heidemarie
Heartbroken8
Zitat von Heidemarie:@Heartbroken8 Weißt du, ich glaube dein Problem ist nicht die Religion, sondern deine Bereitschaft, dich seinen Wünschen anzupassen. Da würde ich ansetzen. Wenn ich Lust hätte, *beep* im See zu schwimmen, dann würde ich das tun, da könnte mir jemand erzählen, was er wollte. Denn wenn du deiner selbst sicher ...
Heidemarie
Zitat von Heartbroken8:Ich habe mich ja und seinen Wünschen ja sehr angepasst. Für mich war seine Religion nie ein Problem, da es ja seine Religion ist. Aber er möchte mittlerweile eine Frau, die seine Werte und Religion teilt und hat mir daher das alles eher aufgezwungen und ich hab mich daran irgendwie angepasst.. Jeder sollte für ...