ElGatoRojo
- 16253
- 1
- 36389
Zitat von Heartbroken8:Doch letztes Jahr sah er das genauso und wir haben es trotzdem geschafft. Da schleicht sich natürlich ganz heimlich diese Hoffnung in mein Unterbewusstsein...
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:ich muss da jetzt einfach durch das weiß ich, denn für ihn gibt es da kein zurück mehr
Heartbroken8
Zitat von ElGatoRojo:Gefährlich. Du ahnst, dass du dich verbiegen musst, damit er mit dir zufrieden ist und willst es trotzdem?
Zitat von Heartbroken8:Er soll mich so lieben wie ich bin und das habe ich bei ihm immer getan...
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Erneut stimme ich dem roten Kater zu. Für dich sollte es kein Zurück mehr geben! Wieso willst du etwas, was dir ganz offensichtlich nicht bekommt, erneut? Es wird sich nichts ändern meiner Ansicht nach.
Zitat von Heartbroken8:Daher habe ich mich für ihn auch so verändert.
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Und warum? Was wenn es wegen deiner Änderung nicht mehr so passte wie zu anfangs?
Zitat von Heartbroken8:Leider muss ich sagen, dass seine Ex in der Anfangszeit immer wieder einen Strich in die Rechnung gemacht hat und er sich auch drauf eingelassen ha
Zitat von Heartbroken8:Und das war einfach nicht ich.
Zitat von Heartbroken8:a ich immer noch denke er ist der Richtige.
Zitat von Heartbroken8:wurde religiöser und hat sich mehr an den Koran gehalten..
Zitat von Heartbroken8:andere Männer nicht meinen Po sehen
Heartbroken8
Zitat von Kummerkasten007:Ach Gottchen, der Arme. Wurde er mit Gewalt ins Bett gezogen? Der Richtige akzeptiert Dich so, wie Du bist.
Dediziert
Zitat von Heartbroken8:Ich kann IHN nicht ändern das weiß ich, denn dafür ist er zu dickköpfig...
Heartbroken8
Zitat von Heffalump:Ah jetzt wird mir einiges klarer der Unterschied - es gibt Männer, die sich freuen - wenn andere glotzen - weil nur er darf, was andere nur träumen können, dorthin seine Hände legen - aber dein Exemplar ... wird aufgrund der religiösen Prägung ... da nie so denken. Ich frag mich ja immer warum die Frauen in ...
Heartbroken8
Zitat von Dediziert:Du kannst keinen Menschen ändern. Nur derjeweilige Mensch kann für sich selbst etwas ändern. Im Leben werde ich mich nicht für jemand anderen verbiegen. Kompromisse? Ja, gerne, aber zu gleichen Anteilen. Ich meine das jetzt nicht böse, aber lernen Frauen sowas nicht mehr? Rücken gerade, Kopf hoch, nicht klein ...
Zitat von Heartbroken8:so nach dem Motto oh ich konnte nicht anders sie hat sich einfach auf mich drauf gesetzt... ich dachte ich ticke nicht richtig?
Heartbroken8
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, so rosarot kann meine Brille nicht sein, als dass ich so einem Typen dann nicht umgehend den Tritt verpasse.