ysabell
- 88750
ysabell
Sarina80
Zitat von Sarina80:Was soll man sonst sein, außer sich selbst?
Man entwickelt sich, das ist klar.
Aber man spürt selbst am besten, wann man eine Rolle spielt und wann es echt ist.
Sarina80
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat:Du kannst Dir sicher sein, dass Frauen immer mitbekommen, wenn sich in Deinem Leben etwas ändert, wenn Du Dich änderst. Die haben Mittel und Wege, von denen wir Männer nur träumen können.
Das ist wirklich nen Phänomen, die riechen das auch wenn die 1000km weit weg sind. Wie ist mir schleierhaft.
(und das mit den 1000km ist kein spruch).
Gruss,
g.
ysabell
Zitat:Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, denen man manchen Männern geben kann.
Das Problem ist der utopische Ansatz.
Ich erkläre: Wenn er der Meinung wäre, jeden Tag ein Pfund Gras in Zig. sorgt dafür, dass er ein entspanntes Leben hat, und sich selber als Refrenz für diesen Glaubenssatz heranzieht, dann ist es in seiner Sicht der Dinge valide. Ein gestandener Mann hätte dazu eine ganz andere Meinung...
Du verstehst?
Sailor82
Sailor82
Zitat von Urmel_:Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, denen man manchen Männern geben kann.
Das Problem ist der utopische Ansatz.
Ich erkläre: Wenn er der Meinung wäre, jeden Tag ein Pfund Gras in Zig. sorgt dafür, dass er ein entspanntes Leben hat, und sich selber als Refrenz für diesen Glaubenssatz heranzieht, dann ist es in seiner Sicht der Dinge valide. Ein gestandener Mann hätte dazu eine ganz andere Meinung...
Du verstehst?
Sarina80
Sailor82
Zitat von Sarina80:Sailor, ich finde deine Haltung sehr gut. Ich denke, die meisten Beziehungen scheitern eben deshalb, weil man nicht sich selbst ist, Rollen einnimmt, die einem eigentlich nicht entsprechen, gar nicht oder unzureichend kommuniziert, sich nicht wagt sich als Mensch wirklich zu zeigen.
Wenn ich anfangen muss immer mehr von mir aufzugeben, um das Gefühl zu haben etwas halten zu können, ist dies das Ende.
In einer guten Beziehung kann ich ich selbst sein. Wenn nicht da, dann wo sonst?
Sailor82
Sarina80
Zitat von Sailor82:und jetzt hat sie bemerkt, dass sie sich von Beginn an eingeengt gefühlt hat. Das tut natürlich irrsinnig weh. Und klar liegt an meinem Klammern und Fokussieren.... Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen