Sailor82
- 88750
Sailor82
Sailor82
Zitat:Ich bin mir nur in einem sicher, dass es aktuell völlig kontraproduktiv wäre sie zu kontaktieren.
Sailor82
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich bin mir nur in einem sicher, dass es aktuell völlig kontraproduktiv wäre sie zu kontaktieren.
Volle Zustimmung. Aber weißt Du auch, warum es kontraproduktiv wäre? Und ich meine jetzt nicht es würde mir weh tun, sondern hast Du eine Ahnung, welche Dynamiken Du in Gang bringst, wenn Du Dich meldest? Also in Kontext zur Anziehungskraft und wie sie entsteht und wie sie verringert wird.
Zitat von Sailor82:Zitat von Urmel_:Zitat:Ich bin mir nur in einem sicher, dass es aktuell völlig kontraproduktiv wäre sie zu kontaktieren.
Volle Zustimmung. Aber weißt Du auch, warum es kontraproduktiv wäre? Und ich meine jetzt nicht es würde mir weh tun, sondern hast Du eine Ahnung, welche Dynamiken Du in Gang bringst, wenn Du Dich meldest? Also in Kontext zur Anziehungskraft und wie sie entsteht und wie sie verringert wird.
Nein habe ich nicht? Also ich vermute, dass es die Anziehungskraft eher verringern würde, wenn ich mich jetzt melde. Gehe davon aus, dass es seine Zeit braucht bis ihr bewusst wird was ihr fehlt... Wenn ich mich erst bspw. im November melde denkt sie schon ganz anders und ich bin anders drauf wie jetzt.
Geht das so ungefähr in die Richtung, die du meinst @urmel?
Sailor82
Sailor82
Sailor82
gordon
Zitat:Die Dame steht im kleinen Schwarzen und mit einer Flasche Wein vor meiner Tür.
Sailor82
Zitat von Urmel_:Urmel reicht voll und ganz.
Naja, also meine Schwelle zu einem Invest, den ich ernst nehmen würde, ist folgende Aktion:
Die Dame steht im kleinen Schwarzen und mit einer Flasche Wein vor meiner Tür.
Alles andere ist für mich kein ernstzunehmender Invest.
Also, was bist Du Dir wert?