lonelyboy
- 154
- 2
- 177
Sailor82
Zitat:Bleib authentisch!
Sailor82
gordon
Zitat:dass sie das Gefühl hat sie sei für mein ganzes Glück verantwortlich und ich stelle für die Beziehung alles hinten an.
Sailor82
Zitat von gordon:Zitat:dass sie das Gefühl hat sie sei für mein ganzes Glück verantwortlich und ich stelle für die Beziehung alles hinten an.
Sailor82
Zitat von OneDay:*gähnt* Das Urmel-murmel mal wieder...
Stell dir lieber die Frage, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, den du psychologisch durchleuchten und dein Verhalten anpassen musst? (Das wäre wahre Schwäche) Wie erfüllend wäre eine Beziehung für dich, in der du dein Gegenüber permanent analysieren sollst?
gordon
Zitat:naja wir haben das das erste Mal 10 Tage vor dem Aus thematisiert. So schnell ändert sich niemand - okay realistisch gesehen innerhalb einer Beziehung bzw. Beziehungspause sicherlich auch nicht.
Zitat von gordon:Merke: Auf Distanz antwortet man mit Distanz nicht mit Nähe.
gordon
Zitat:Korrekt! Da das Gegenüber sonst noch mehr von der (von ihm/ihr) gewünschten Distanz herstellen wird.
Sailor82
Zitat von OneDay:*gähnt* Das Urmel-murmel mal wieder...
Stell dir lieber die Frage, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, den du psychologisch durchleuchten und dein Verhalten anpassen musst? (Das wäre wahre Schwäche) Wie erfüllend wäre eine Beziehung für dich, in der du dein Gegenüber permanent analysieren sollst?